Frage von Melinda208, 69

Twitch - gebannt seit Monaten aber ohne Grund?

Hey , Ich bin schon echt lange bei Gronkh auf Twitch gebannt worden ca. 2 Monate. Ich weiß nicht was ich gemacht habe weil ich eigentlich kaum oder gar nicht in den Chat schreibe und eigentlich weiß wie ich mich zu benehmen habe auch in Chaträumen. Ich kann mich auch nicht an die Moderatoren wenden weil wenn ich diesen mein Problem schreibe , schreiben sie nie zurück und danach bin ich halt trotzdem noch gebannt. Was soll ich machen oder tun weil ich bin echt schon verzweifelt ... Danke schon mal für die Antworten ♥

Antwort
von pascalfb, 32

Hallo Melinda208,

Du kannst da leider nichts machen, außer auf ein "unban all" zu warten oder, dass dich ein Moderator entbannt.

An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Twitch Account erstellen wenn du nicht direkt an deinem hängst und wieder in Gronkh's Chat schreiben willst.

lg Pascal

Antwort
von pelin2504, 43

An dem Support schreiben vielleicht

Kommentar von Melinda208 ,

Ich glaube nicht dass das geht . Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie das geht .
...

Kommentar von pelin2504 ,

https://help.twitch.tv/ vielleicht wenn garnichts passiert einfach ein neuen acc machen ? :D

Kommentar von BustedBot ,

Für sowas ist der Support nicht zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten