Frage von pflorianLPHDYT, 33

twintips-ski beratung?

Hey Leute ich bräuchte mal ne beratung für twintips. Ich fahre schon seitdem ich 2 bin Ski und bin derzeit 15 (nicht eingebildet aber ich würde mich als gut einschätzen). ich bin ca 183cm groß und wiege 70kg. Könnte mich jemand beraten oder mir auch modelle vorstellen/marken empfehlen? Dane im vorraus

Antwort
von feaaa, 24

Was willst du denn mit den Ski machen, nur Park fahren?

Kommentar von pflorianLPHDYT ,

bissl Park aber hauptsächlich einfach fahren

Kommentar von pflorianLPHDYT ,

http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Line-Future+Spin+174+Squire+Set+2016-30...

könnte ich damit gut normal/schnell fahren und vl auch mal carven?

Kommentar von feaaa ,

jo kannste der ist ganz gut hat nen guten kern ne gute bauweise und ist "gecambert" psst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten