Frage von CaptainHookii, 17

Twingo99 springt nicht an?

Hallo von meiner Freundin der twingo springt nicht an der ist während der fahrt ausgegangen ruckelte ließ sich kurz starten dann nicht mehr, ich habe jetzt den ot geber sauber gemacht der sah fast aus wie Neu, zündverteiler gesichtet aber optisch jetzt auch ok, alle Sicherungen nachgesehen ok, benzinpumpe summt kurz die einspritz Leitung abgenommen da kommt kein tropfen Benzin raus also ichq gehe davon aus das es die pumpe ist, wie kann ich die testen obwohl sie summt beim einschalten! Achso die wegfahrsperre encodiert wie sonst auch Lampe geht normal aus!

Anlasser hab ich vor 2 Wochen gewechselt und der dreht auch sehr gut motor ist auch nicht Fest, was ich noch sagen muss das die Zylinderkopfdichtung vor 2 Monaten gemacht wurde.

Antwort
von Redwolf01, 10

ist auch benzin drin?

Kommentar von CaptainHookii ,

hallo das war das aller erste was nachgefüllt wurde weil ich den Verdacht auch erst hatte aber der ist halb voll

Kommentar von CaptainHookii ,

es war die benzinpumpe. ... keine Ahnung was es an der pumpe war, hab den verdammten sicherungsring nicht abbekommen und weil ich sauer war mit nem gummi Hammer voll auf die pumpe gebrettert weil war mir egal was passiert denn ne neue würde eh rein kommen dann kam mir auf einmal benzin entgegen, stecker dran und zündung und es pumpte benzin hahaha legendär. .. danke aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community