Frage von missie83,

Twingo Super E10 tauglich?

Kann mir das jemand sagen? Erstzulassung war 2002. Mehr weiss ich leider gerade nicht. Was wäre, wenn das Auto das Benzin nicht vertragen würde und ich es trotzdem tanke?

Antwort von Hunftsoll,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von missie83,

dankeschön...also renault twingo steht nicht dabei wenn ich das richtig sehe????

Kommentar von Hunftsoll,

Im Zweifelsfall bitte an den nächsten Renault-Händler oder die Renault-Kundenbetreuung unter Telefon 01805/894646-10 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunktarife können abweichen und betragen maximal 0,42 EUR/Min.) bzw. E-Mail: dialog.deutschland@renault.de wenden.

Das würde ich aber auf jeden Fall schriftlich erfragen. Damit Du was in der Hand hast.

Kommentar von AngelSunshine,

in der dort hinterlegten PDF-Datei sind Twingos aufgelistet. Du musst nur die Kennziffern aus dem Fahrzeugschein vergleichen, ob deiner dabei ist. Ansonsten frag lieber Renault

Antwort von Leon97531,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aktuelle Liste E10 Verträglichkeit von Fahrzeugen:
www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
.
Dein Twingo verträgt dies, sofern dieser Abgasnorm Euro2 erfüllt.

Kommentar von koenigstiger25,

...und nicht von Euro1 auf Euro2 umgerüstet worden ist!!!

Kommentar von Leon97531,

Richtig, wobei es keinen Twingo mit EZ 2002 und nur Euro1 Einstufung gibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community