Frage von NuketownCombine, 562

Twincard bei Alditalk?

Ich benötige dringend eine Twincard/dualcard habe auf Www.Alditalk.de aber nichts gefunden. Weiß jemand ob Aldi Dualcards anbietet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 526

Habe mich diesbzgl. schon mal bei Aldi erkundigt. Sie bieten es nicht an...

Kommentar von NuketownCombine ,

Okay schade vielen Dank

Kommentar von BEAFEE ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von dadamat, 466

Nein. Das bieten fast keine Prepaidanbieter an. (Nur bei Drillischangeboten zB Hellomobil mit monatlichen Extrakosten) . Zwei Karten mit einer Rufnummer gibt es aber bei allen Laufzeitverträgen.

Antwort
von BVB565, 432

Wenn du eine Twincard haben willst: Laufzeitvertrag bei o2 abschließen und dann hat man beim Blue All-in-L eine Multicard kostenlos dabei.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565