Frage von NickinatorHD, 38

Twin Towers Vortrag (Englisch)?

Ich muss in der Schule einen Vortrag über die Twin Towers machen aber habe nicht gerade sehr viele Informationen darüber. Den Vortrag muss ich auf englisch machen und ersoll so 5 minuten dauern. Ich habe bisher so 3 minuten gesprächszeit. Könnt ihr mir vielleicht noch so 2 minuten gesprächsdauer auf englisch über die Zerstörung geben

Antwort
von AntonMuenchen, 18

Da hat wohl jemand den Sinn von Hausaufgaben nicht verstanden...

Das steht alles bei Wikipedia und die Grundkenntnisse in Englisch wirst du ja wohl haben. Leo.org hilft dir bei fehlendem Vokabular weiter.

Viel Erfolg!

Antwort
von SoMean, 22

Welche inhaltlichen Aspekte soll dein Vortrag denn haben? Also was sind die Schwerpunkte?

Wenn ich so nachdenke ich könnte darüber min 20 min einen Vortrag halten.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Bei 5 Minuten bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Schwerpunkte gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community