Twin Receiver mit nur einem Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr eingeschränkt, nur von einem der 4 Bereiche (falls das SAT/DVB-S betrifft, hast du nicht geschrieben). Bei DVB-T/C wäre das kein Problem. Ich habe mal eine Liste angelegt (nicht mehr ganz aktuell), Programme gleicher Farbe sollten gleichzeitig möglich sein. https://dl.dropboxusercontent.com/u/107751276/Astra\_19.2%20Programme.xls Nur wenn du das Programm wechselst führt das vermutlich zu Aussetzern bei der Aufnahme des anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht machbar, du brauchst 2 Kabel vom LNB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei einer reinen Astra 19,2°-Anlage 4 Frequenzbereiche: Horizontal Lowband und Highband und Vertikal Lowband und Highband.

Du kannst mit einem Master-Slave-Verteiler das Signal aufteilen. Der Master-Receiver bestimmt dann, welcher Frequenzbereich ausgewählt wird, und der Slave-Receiver kann dann alle Programme ampfangen die noch auf diesem Band ausgestrahlt werden. Aber kein Programm auf den anderen 4 Frequenzbereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?