Frage von Chriis123123, 27

Twin Peaks Staffel 1 zu ende un nun?

Hey bin mit der ersten staffel twin peaks fertig der agent wurde in der letzten szene ja angeschossen und der mörder von laura ist ja immernoch nicht gefasst, muss ich mir jetzt die 2 Staffel anschauen ?

Antwort
von uncutparadise, 12

Klar. Wenn die Serie zwei Staffeln hat, ist nach der Staffel 1 ja noch nicht alles passiert !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Ja natürlich. Da wird doch erst alles aufgelöst. Und stellst du noch mal so ne Frage, verrate ich Dir, wer Laura Palmer umgebracht hat.:D

Kommentar von Chriis123123 ,

hahahaha 😅

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich glaubs ja nicht. was hast Du für ne Antwort erwartet? "Nee, lass sein, ab jetzt wird die Serie scheıße." ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community