Frage von LOGINundHELFE, 56

Twillight - welches team währt ihr?

Also Edward als Vampier ist ja ganz cool und man hat als Vampier einfach geile Fähigkeiten. Aber sich so verwandeln zu können wie Jackob fände ich einfach so nice Welche Skills würdet ihr haben wollen? Ich Bärwolf. Ihr?

Antwort
von AliceVonKrolock, 13

Ich wäre ein Vampir, auch wenn mir die "richtigen", ursprünglichen Vampire lieber sind, die nicht in der Sonne glitzern, sondern zu Staub zerfallen. Das Tierblut stört mich nicht (die Bezeichnung "Vegetarier" schon), denn das findet man auch als Alternative, falls mal keine Menschen da sind, in anderen Erzählungen.

Antwort
von heartbreaker144, 18

Ich wäre eindeutig ein Vampire. Werwölfe hatten viele Probleme, da das Verwanden nicht immer dann passiert wenn man es will. Und als Vampir bist du in alles gut. Und vielleicht hast du Zusatzfähigkeiten. Echt nice.

Antwort
von Raylobeen, 33

Werwolf , die Leuchten wenigstens nicht im Licht und müssen kein Blut trinken, außerdem haben sie kalte Haut.

Antwort
von MyAnatomy, 28

Ich wär gern ein Pony.

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Lool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community