Frage von molle131, 69

Twiliht: Was sieht Bella am Fuß der Leiche?

erster Teil als der zweite man in forks umgebracht wird hat bella einen einfall (Edward isst nichts, seine kalte Haut...) und sie bemerkt das beim anblick der leiche warum???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliciag, 24

Weil edward eine so bleiche Haut wie eine Leiche hat und auch so kalt ist wie eine. Deshalb hat sie bei dem Anblick der Leiche die Eingebung weil sie die Anzeichen richtig deutet

Antwort
von Finchen1991, 36

Ich glaub das hat nicht dolle was zu bedeuten nur das sie sich erschreckt weil sie eine Leiche sieht ich mein das sieht man ja nicht jeden Tag oder??? Sie berührt die Leiche ja auch nicht. Für mich ist es ein erschrecken vor der Leiche