Frage von SuNnY4 26.03.2011

Twilightteile- wie viele gibt es?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r SuNnY4,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Megara1995 26.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du die Filme meinst: Momentan erst 3. Gegen ende des Jahres alle 4. Ja, kannst du als Boxset kaufen. Würde aber noch auf den 4 warten, wobei da das Problem wäre, das der meiner Meinung nach in 2 filme verteilt wird.

Wenn du die Bücher meinst: Insgesammt 5. Lohnen tuen sich aber nur die offiziellen 4. Das 5 kommt so rüber wie "oh, ich hab erfolg, ich will noch mehr geld haben, ich tipp mal irgendwas." Kannst du aber auch alle Im schmuckschuber zsm kaufen.

Alles entweder im internet (ebay/amazon/..) oder geh in ne Buchhandlung/Saturn oder so. und die müssten das alle noch vorrätig haben. (:

• Antwort von MaryAnn 26.03.2011

Filme:

Twilight - Bis(s) zum Morgengraun

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Bücher:

Twilight - Bis(s) zum Morgengraun

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

• Antwort von rolandratz 26.03.2011

Definitiv ZU VIELE ...

• Antwort von ElderBlake 26.03.2011

Es gibt vier Bücher und derzeit soweit ich weiß drei Filme, wobei der vierte in Arbeit ist.

Die Bücher kann man alle zusammen, z.B. bei Amazon, kaufen, für eine 4-er Filmbox musst du wohl noch warten bis das DVD-Collectors Pack rauskommt.

• Antwort von Kaktus70 26.03.2011

bis jetzt sind es 3 Filme, aber es wird bald teil 1 vom 4. rauskommen (letzte - 4. Film ist in 2 teile gegliedert)

• Antwort von Zahdok 26.03.2011

definitiv zu viele

• Antwort von powerspinner 26.03.2011

<big><big>lol  man</big></big>

• Antwort von knusperente 26.03.2011

Falls du die Bücher meinst, gibt es 4 Teile.

Hier der Link zu Amazon:

<a href="http://www.amazon.de/Bella-Edward-Morgengrauen-Mittagsstunde-Abendrot/dp/3551582246/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301155545&sr=8-6" target="_blank">http://www.amazon.de/Bella-Edward-Morgengrauen-Mittagsstunde-Abendrot/dp/3551582246/ref=sr\_1\_6?ie=UTF8&qid=1301155545&sr=8-6</a>

3 Bücher wurden schon verfilmt, der nächste kommt auch bald in die Kinos.

• Antwort von powerspinner 26.03.2011

!!WIKIPEDIA!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!