Frage von SuNnY4,

Twilightteile- wie viele gibt es?

Hallo,

ich wollte euch mal fragen wie viele Teile es von Twilight gibt und ob man die auch alle zusammen kaufen kann.

Danke schonmal für eure antworten! =)

SuNnY4  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Megara1995,

Wenn du die Filme meinst: Momentan erst 3. Gegen ende des Jahres alle 4. Ja, kannst du als Boxset kaufen. Würde aber noch auf den 4 warten, wobei da das Problem wäre, das der meiner Meinung nach in 2 filme verteilt wird.

Wenn du die Bücher meinst: Insgesammt 5. Lohnen tuen sich aber nur die offiziellen 4. Das 5 kommt so rüber wie "oh, ich hab erfolg, ich will noch mehr geld haben, ich tipp mal irgendwas." Kannst du aber auch alle Im schmuckschuber zsm kaufen.

Alles entweder im internet (ebay/amazon/..) oder geh in ne Buchhandlung/Saturn oder so. und die müssten das alle noch vorrätig haben. (:

Antwort
von MaryAnn,

Filme:

Twilight - Bis(s) zum Morgengraun


New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde


Eclipse - Bis(s) zum Abendrot



Bücher:

Twilight - Bis(s) zum Morgengraun


New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde


Eclipse - Bis(s) zum Abendrot


Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht


Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Kommentar von SuNnY4 ,

Dankeschön für deine hilfe! ;)

Antwort
von knusperente,

Falls du die Bücher meinst, gibt es 4 Teile.

Hier der Link zu Amazon:

<a href="http://www.amazon.de/Bella-Edward-Morgengrauen-Mittagsstunde-Abendrot/dp/3551582246/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301155545&sr=8-6" target="_blank">http://www.amazon.de/Bella-Edward-Morgengrauen-Mittagsstunde-Abendrot/dp/3551582246/ref=sr\_1\_6?ie=UTF8&qid=1301155545&sr=8-6</a>

3 Bücher wurden schon verfilmt, der nächste kommt auch bald in die Kinos.
Kommentar von SuNnY4 ,

ich meine die filme

 

Antwort
von Kaktus70,

bis jetzt sind es 3 Filme, aber es wird bald teil 1 vom 4. rauskommen (letzte - 4. Film ist in 2 teile gegliedert)

Antwort
von ElderBlake,

Es gibt vier Bücher und derzeit soweit ich weiß drei Filme, wobei der vierte in Arbeit ist.

Die Bücher kann man alle zusammen, z.B. bei Amazon, kaufen, für eine 4-er Filmbox musst du wohl noch warten bis das DVD-Collectors Pack rauskommt.

Kommentar von SuNnY4 ,

dankeschön für die info ;)

Antwort
von rolandratz,

Definitiv ZU VIELE ...

Antwort
von Zahdok,

definitiv zu viele

Antwort
von powerspinner,

<big><big>lol  man</big></big>

Antwort
von powerspinner,

!!WIKIPEDIA!!