Twilightfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Biss zu Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht

Zu jedem gibt es einen Film aber ich glaube Biss zum Ende der Nacht ist in 2 Filme aufgeteilt.

Aber ich glaube das die Autorin noch mehr Bücher zur Geschichte von Edward und Bella geschrieben hat.

Also die Autorin hat noch andere Bücher rausgebracht. Verfilmt wurde aber nichts. Es gingen nur mal Gerüchte rum, das ein Film gedreht werden soll über das Leben von Edwards und Bellas Tochter. Aber ob man auf diese Gerüchte was geben kann, kann nur die Zukunft zeigen.

Biss zum ersten Sonnenstrahl gibt es auch noch :) aber der erzählt von bree also die Kurze aus biss zum Abendbrot ;)

Twilight- Biss zum morgengrauen

New Moon- Biss zur Mitteagsstunde

Eclipse- Biss zum abendrot

Breaking dawn 1+2 - Biss zum ende der Nacht

Der 4. Teil is in 2 Teile aufgeteilt.

Es gibt dann noch in Form eines Buch Biss in alle ewigkeit

und den 1. und 2. Teil gibt es auch in der Form eines Comics, während die anderen noch in bearbeitung sind

Die Bücher die du aufgezählt hast erzählen die Haupt Geschichte allerdings hat die Autorin noch mehrere Bücher geschrieben:
Die Welt von Bella und Edward
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Bis(s) in alle Ewigkeit
Und noch zwei Comics zum ersten Buch.

Kommentar von Prettylilthing
16.04.2016, 09:13

Und Biss in alle Ewigkeit was die Story andersrum erzählt...also bella wird zu Edythe Cullen und Edward zu Beaufort Swan..bescheurter Name aber eigentlich ganz amüsant :)

0
Kommentar von Prettylilthing
16.04.2016, 09:13

Oh mist steht da ja 😜😜 überlesen sorry 😁

0

Es gibt doch nur 4 Bücher und die Story ist quasi auch zu Ende, also halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Vielleicht meinen die im Internet auch einfach nur den zweiten Teil vom 4. Buch, das wurde nämlich gesplittet.

Der 4 Teil vom Buch wurde (für den Film) in 2 Teile geteilt, das ist alles.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Was möchtest Du wissen?