Frage von mlgneumann, 61

Twilight wirklich so schlecht?

Ich will nicht meine Zeit verschwenden. Ist er wirklich so schlecht wie alle behaupten oder ist es wie mit justin bieber? den mag ich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 43

Viele mögen Twilight. Ich mag den Justin B. nicht und Twilight mag ich auch nicht aber dir wird das sicher gefallen schätze ich mal.

Antwort
von isicrizy2, 34

Also ich mag Justin Bieber nicht twilight aber umso mehr. Ist mein absoluter Lieblings Film. Kann ich nur empfehlen. Ist natürlich sehr schnulzig aber trotzdem mit bisschen Action. Kannst es dir ja mal angucken. 

Antwort
von Carrington85, 29

Äääähm, Geschmack? Ich hasse diese inhaltslosen Kiddiefilme UND J.Bieber...Dafür mag ich Metalbands,die andere Leute nicht ausstehen können. Es gibt also keine 100%ge Antwort auf deine Frage.

Antwort
von marylouasks, 15

Bis jetzt konnte bei mir kein einziger Film die Twilight Saga toppen und ich hab sie schon ganz oft angeschaut. In den letzten Sommerferien,hab ich sie mit meiner besten Freundin ab einem Tag (mit Nacht) durchgeschaut,hab gemerkt,dass ich mittlerweile eine Stellen schon auswendig kann :D

Kommentar von marylouasks ,

*an einem Tag *einige Stellen

Antwort
von Svenjaegn, 38

Manche mögen Twilight und manche nicht:)Ja wie bei JB

Antwort
von sadecebirkiiz, 28

Schau dir lieber Vampire diaries ab ist viel besser :)

Antwort
von edwardmasen, 4

Ich liebe Twilight hasse dafür Justin Bieber,ist geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten