gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Twilight? Wirklich so gut?

gefragt von dudah am 02.06.2009 um 19:07 Uhr

Ich lese unheimlich gern, aber immer nur Bücher, die wirklich gut sind und wo die meisten es mir auch empfehlen. Alle meine Freundinnen lesen Twilight und lieben es. Wollte fragen ob ich auch anfangen soll und die Bücher lesen soll. Sind das wirklich soo viele Seiten in einem Buch? (hab noch keins davon gesehen^^) und kann man die Bänder alle lesen wenn man es sich vornimmt? Würdet ihr mir Twilight empfehlen?^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lesen (1303)
Twilight (1031)