Frage von Charlie1104, 63

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 48

Es gibt noch einen extra Band "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Und es gibt - letztes Jahr erschienen - "Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit: Wendebuch.", in dem Buch ist einmal der erste Band der Bis(s) Reihe enthalten und dann ein extra, wo die Rollen getauscht werden d.h. alle Frauen sind männliche und die Männer sind weiblich. Es sei denn, du meinst noch die Zusatzbänder, die Hintergrundinformationen und so etwas enthalten?

Vorerst wird Midnight Sun nicht weiter geschrieben, da Stephenie Meyer in Interviews bekannt gab, dass sie noch andere Projekte hätte, die vorgehen und zudem will sie sich nicht mehr nur als Autorin ausprobieren. In dem o. g. Buch der Jubiläumsausgabe schreibt sie auch als Vorwort, dass sie keine Zeit hätte, das Buch weiter zu schreiben.

Antwort
von Heavengotmyhero, 56

Zwei die ich noch habe sind:
-Die Welt von Bella und Edward
-The short second live of bree tanner

Antwort
von zwarthart, 18

Es gibt auf fanfiktion.de viele von fans geschriebene Weiterführung kannst ja mal durchblättern :)

Antwort
von uncutparadise, 46

https://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Biss_zum_Morgengrauen

Antwort
von GenLeutnant, 50

Soviel wie mir bekannt ist,gibt es die Kapitel 1 bis 12 (Original)...es existieren aber noch weitere Kapitel (13 bis 17) die aber von Fan's weitergeschrieben wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community