Fre3dysbro am 04.11.2009 um 22:42 Uhr
schreiben fast 90% aller Mädchen in Commuitys "Twilight" als lieblings Film? Ich meine, was ist daran so besonders... ich verstehe das nicht...
BITTE HELFT MIR
PS: bitte SINVOLLE ANTWORTEN (NICHT: "weil der Film absolut ge.il ist", "weil ich den Dartsteller g.eil finde")

ich persönlich hasse twilight und ich bin ein mädchen ich denke mal das jeder der twilight mag der hat nicht viele filme gesehen weil die darsteller die schauspielerei nicht beherschen und die geschichte auch nicht wirklich orginell ist.
die meisten frauen finden den film gut wegen des darstellers und weil die handlung sooooo romantisch ist!
So sind mädchen nun mal.^^
Ist ja auch so bei Musiker ^^ Robby ich liebe dich und so kommt. Find ich selber absolut sinnlos weil man ihn nicht mal real kennt.^^
Ich finde den Film auch eher normal, aber viele sagen, weil die Bücher von einer ganz besonderen Liebesgeschichte handeln und das auch im Film sehr gut rübergebracht wird. Persönlich kann ich da aber nichts zu sagen.

mädels finden alles toll wo es ein hübschen typen gibt...z.b mögen viele mädels david backham und schauen fußball obwohl sie sich garnicht für fußball interessieren...das sind einfach dumme kleine teenys

wegen den Augen von dem Typen - das wurde durch die Werbung systematisch aufgebaut.