gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Twilight<-- WARUM....

gefragt von Fre3dysbroFre3dysbro am 04.11.2009 um 22:42 Uhr

schreiben fast 90% aller Mädchen in Commuitys "Twilight" als lieblings Film? Ich meine, was ist daran so besonders... ich verstehe das nicht...

BITTE HELFT MIR

PS: bitte SINVOLLE ANTWORTEN (NICHT: "weil der Film absolut ge.il ist", "weil ich den Dartsteller g.eil finde")

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35816)
film (9872)