Frage von narutofan58, 66

Twilight princess hd: muss man des Schwert den kleinen Mädchen geben?

muss man des Schwert den kleinen Mädchen geben um zur Quelle zu gelangen denn ich möchte des Schwert nur ungern abgeben Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 26

Das ist kein Mädchen sondern ein Junge und ja um weiter zu kommen musst du das Holzschwert abgeben.

Zum Trost du wirst erst mal kein Schwert einsetzen können (Story bedingt) zum andern bekommst du bald ein Eisenschwert.

Kommentar von narutofan58 ,

Danke hab ich dann selbst bemerkt ich wusste halt nicht ob ich des schwer abgeben musste oder nicht weil ich nicht wusste wie ich sonst Rubine oder ähnliches bekomme

Antwort
von jotendo, 19

Das ist gemein habe mir die Limeted Edition vorbestellt waren heute bei Media Markt um es abzuholen und dann hatten die es noch nicht jetzt muss ich bis morgen warten und ja musst du

Kommentar von narutofan58 ,

komisch normalerweise bringen die die spiele 2-3 Tage vor dem Release raus warum bist du nicht einfach ins geschäft gegangen und hast es dir selbst gekauft

Kommentar von jotendo ,

bin ich ja, nur die hatten es auch noch nicht egal jetzt habe ich es

Antwort
von LittleMonster11, 27

Ja, Du musst es abgeben.

Antwort
von volpe93, 23

Ja, das musst du. Und das Mädchen ist übrigens ein Junge :D

Kommentar von narutofan58 ,

aber warum sieht er aus wie ein Mädchen ?

Kommentar von volpe93 ,

Keine Ahnung? :D aber es ist ein Junge, er heißt Taro, das Baby ist sein Bruder und heißt Maro.. Colin ist der blonde Junge der immer so traurig guckt.. Die einzigen Mädchen sind Betty und Ilya

Antwort
von TeddyxD5, 28

ja man muss xD

LG Teddy

Kommentar von narutofan58 ,

aber warum ? gibt es keinen anderen Weg zur Quelle ?

Kommentar von TeddyxD5 ,

nein gibt es nicht! ^^ geh einfach weiter! du wirst dein Schwert nicht brauchen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community