Frage von dresdenlove,

twilight oer vampire diaries?

ich finde ja vampire diaries besser..war früher da und is spannender..^^wie denkt ihr darüber?

Antwort
von iLoveEdward,
Twilight

Also von den Büchern her ist Twilight ganz klar besser, egal was früher da war. Die ersten drei Bände von TVD sind okay, aber danach wird es einfach immer abgedrehter. Inzwischen weiß ich auch garnicht mehr was Elena ist. Ein Mensch? Ein Vampir? Ein Engel? Tot? Und als dann im fünften Buch Bäume Menschen angegrifen haben und sich böse Mächte mit einem Stich in Körper geschlichen haben, habe ich das Buch dann weggelegt, ich hatte wirklich keine Lust mehr zu lesen. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass ich Breaking Dawn auch nicht mochte, inzwischen dürfte meine Meinung zu dem Buch ja bekannt sein.

Du den Filmen / der Serie:

Es ist beides gleich gut, aber in Vampire Diaries spiel Jamie Campbell Bower nicht mit, das gibt nen fetten Minuspunkt. Wobei bei Twilight spielt Robert Pattinson mit, das gibt auch einen Minuspunkt. Gleichstand also.

Die Bücher geben den Ausschlag: Twilight ist besser.

Kommentar von YknowIDONT ,

meine rede genau dsa meinte ich mit unrealistich meine freundin hat etwas von einem hüpfendem elena halbvampir gefasselt und ist dann vor lachen zusammengebrochen...... aba eine sache wär noch BD fand ich trotzdem gut obwohl twilight wirklich etwas mehr kämpfe vertragen könnte................

Kommentar von Dinacullen ,

Als Elena gehüpft hat war sie ein Engel und hatte die Schwerkraft nich im Griff das war das einzige das ich an den Büchern däääähmlich gefunden hab

Antwort
von oONameOo,
Vampire Diaries

Es ist spannender und ich muss mir nicht die ganze Zwit so einen hässlichen Hauptdarsteller ansehen!

Und die Geschihcte ist nicht soo unmöglich! wie in TwilightUnd nicht so perfekt.Klar Bella bekommt ein kind damit auch aaaalles perfekt ist und einen Kampf gibt es auch nicht..

Und Stefan und Damon sehen tausendmal bessre aus als Robert Pattisnon!

Kommentar von dresdenlove ,

einfach mal den text kopiert..^^aber is auch ne gute antwort bin deiner bzw onename's meinung..^^

Kommentar von onename ,

Habden gerade gelesen und dachte den Text kenn ich dich !

Kommentar von onename ,

*doch

Kommentar von dresdenlove ,

ja ne dacht ich mir och so..XD

Kommentar von Bellaroma ,

eine Bessere Antwort hätte ich nicht schreiben können!!! Ich mag keine Vampir Bücher in dem alles nur glatt läuft das ist unrealistisch! Beste Antwort auf so eine Frage!!!Ganz Klar!!!!

Kommentar von vampfan ,

ian und paul sehen aindeutig besser aus( auch wenn paul nur # 48 auf dem glamour ranking ist)is sowieso ein dummer vote hallo nicht gegen justin bieber aber was hat der beim sexiest MEN vote zu suchen...komm vom thema ab... ian bzw damon ist auch offiziell der sexiest beast eva (bei ew.com von echten fans gevotet=))

Kommentar von dresdenlove ,

justin bieber sexiest MEN..?? geht ja mal garnicht der is ja noch nichtmal ein mann und ich find er sieht ganz gut aus aber der sieht eher knuffig als sexy aus..XD

Antwort
von JasminHALLO,
Twilight

IHHHHHHH!!!!!!!!!!! SEID IHR ALLE KRANK ODER SO NATÜRLICH TWILIGHT !!!!!VAMPIRE DIARIES IST TOTTAL UNLOGISCH !!!!! STEFAN IST RICHTIG HÄSSLICH !!!!!! UND TWILIGHT IST VIEDL ROMANTISCHER !!!!!! ALS TVB !!! IGITT und vorallem stefans hässliche enward fake frisur !! opfer !!! edward ist tausendmal hübscher und heißer ! und diese scheiß Nina dobrev soll mal ihren mund mal richtig aufmachen die redet richtig scheiße ihre echte stimme ihhhhh...opfer

FOREVER TWILIGHT <333333 TVB -SUCKS

Kommentar von PaSan ,

Hahaa, jetzt versteh ich, warum deine Freundin dich nicht mehr mag :D

Den Anfall hätte ich gern live gesehen ^^

Kommentar von Dinacullen ,

TVB ?? 2. Edward sieht schwul aus aba Stefan auch. Damon und Jacob sind vieeel besser <33. und Twilight is die Nachmache VD gibts schon vieel länger . UND ich hab beides gelesen und gesehn.

Kommentar von Sany1000 ,

Hey VD gab es früher als Twilight. Und VD is viel logischer als Vampire die GLITZERN!!!

Kommentar von Sany1000 ,

Hey VD gab es früher als Twilight. Und VD is viel logischer als Vampire die GLITZERN!!!

Antwort
von dresdenlove,
Vampire Diaries
  • spannender
  • heißere bessere schauspieler ..^^
  • bessere story

twilight is langweilig ..wenn man es sich 2 oder 3 mal angeguckt hat is es scheis.se ..

VD kann man sich sooo oft angucken ..und ist keine nachmache so ein scheis.s das is total anders ..zum glück ..^^

das einzige was mich in der serie ankot.zt ..damon und elena sollen endlich zusammen kommen ..selbst in der 2. staffel wird das bis jetzt noch nichts ..:(

ich hoff das kommt noch ..^^

TEAM DAMON ..:D

Kommentar von dresdenlove ,

upps hab meine eigene frage beantwortet ...mann hab nich gemerkt dass die von mir is XDD

Kommentar von dresdenlove ,

upps hab meine eigene frage beantwortet ...mann hab nich gemerkt dass die von mir is XDD

Antwort
von onename,
Vampire Diaries

Es ist spannender und ich muss mir nicht die ganze Zwit so einen hässlichen Hauptdarsteller ansehen!

Und die Geschihcte ist nicht soo unmöglich! wie in TwilightUnd nicht so perfekt.Klar Bella bekommt ein kind damit auch aaaalles perfekt ist und einen Kampf gibt es auch nicht..

Und Stefan und Damon sehen tausendmal bessre aus als Robert Pattisnon!

Kommentar von BiTEvnss ,

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Müll schreiben ne ?! Es gibt genug Kämpfe falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Kommentar von dresdenlove ,

warum müll..?? ist eben seine meinung ich seh das genauso wie onename..wann gibt es denn mal kämpfe? im 4. teil gibt es keinen und im 3. teil einen aber das wars dann auch..und im 2. teil das kann man nicht als kampf bezeichnen..

Kommentar von VonyWoody ,

Da ist wohl ein 100% Twilightfan am Werk :D

Finde VD auch 100 mal besser :)

Kommentar von Demoiselle ,

Der einzigeste Kampf ist der gegen die Neugeborenen in Eclipse, denn dieses kleine Gerangel mit James kann man nicht wirklich als Kampf bezeichenen.

Kommentar von YknowIDONT ,

ok damon sieht vielleicht besser auch als edward aber stephan find ich wirklich potthäßlich aber das is ja eigentlich auch geschmackssache

Antwort
von AliceCullen2,
Vampire Diaries

stephen sieht viel besser aus als edward und/oder jacob xD ich fande twilight früher besser doch jetzt ists langweilig da es nur film ist und nicht ne serie wo man sich fragt was als nächstes kommt .

Kommentar von YknowIDONT ,

kreisch (sorry) aber stephan damon is wirklich total hübsch aber STEPHAN???????ß ne tut mir leid!!!! Team Alice forever!!(sie ist so toll -)

Kommentar von Dinacullen ,

Damon is besser ♥ // Damonhumor xD

Antwort
von Karoloveian,
Vampire Diaries

Ich liebe the Vampire Diaries. Vor allem Damon. Er sieht so heiß aus. Twilight schaue ich auch, aber nicht so oft wie the Vampire Diaries.x)

Kommentar von iLoveEdward ,

jaa damon ist hot - aber caius ist hotter, von daher gucke ich häufiger new moon xD aber vd ist acuh echt gut ;)

Kommentar von dresdenlove ,

stimmt der sieht auch ned schlecht aus..^^

Antwort
von pokolersiz90210,
Vampire Diaries

Du redest von den Büchern oder? Dazu kann ich nichts sagen...

Aber die Serie... Ian Sommerhalder ist h e i ß, nicht so wie dieses schwule Liebespaar aus Twilight... =D

Kommentar von dresdenlove ,

naja vampire diaries avon hab ich die bücher nich gelesn aber damon sieht echt hammer aus..^^

Kommentar von onename ,

Genauu :D

Antwort
von miley4ever,
Twilight

Twilight vampire diares is ne nachmache von twilight

Kommentar von dresdenlove ,

nee nich wirklich hast du mehr als die 1. folge von vampire diaries geguckt? dann siehste das es nicht das gleiche ist ich kenne alle folgen biss 22. und das ist mal gar nicht wie twilight ausserdem gab es die vampire diaries bücher schon 14 jahre früher als die twilightbücher aber irgendwie hast du auch recht da die macher von vampire diaries gesehn haben die vampirfilme kommen gut an also haben sie vampire diaries auch verfilmt aber nach den büchern also ist es keine nachmache..aber ich glaub darüber könnte man ewig diskutieren wer nun wen nachgemacht hat..^^

Kommentar von PaSan ,

Oh shit, jetzt sag nicht, dass diese ganzen Möchtegern-Fledermäuse auch schon Einfluss auf die Orthographie nehmen...

..."biss"... o.O

Kommentar von Leilou ,

Eben, wenn ist Twilight eine Nachmache aber da die Bücher sich eigentlich nicht sehr ähnlich sind finde ich dass nichts vom andern abstammt. Alle Vampirbücher haben irgendwo den selben Kern.

Kommentar von dresdenlove ,

ja stimmt schon. hab die bücher erst angefangen zu lesen. die serie hat nicht mehr wirklich viel damit zu tun ..^^

Kommentar von Sany1000 ,

Zur Info: Vampire Diaries gabs viel früher als Twilight. Zumindest das Buch. Wer macht hier wem nach?

 

Antwort
von balthasar8,
Beides schlecht
Kommentar von Dinacullen ,

ähhhhhm 1. du hast ein Bid von Elena. 2. Deine Experten Themen sind Vampire Diaries und Twilight... Wenn du es sogut kennst warum magst du es dann nicht ??

Kommentar von balthasar8 ,

Ich habe mich verklickt ich liebe The Vampire Diaries und Twilight geht so :)

Antwort
von johanna30502,
Twilight

war es wirklich früher da? ich meine wann ist das 1. bis(s) buch raus? und wann kam vampire diaries im tv?

Kommentar von dresdenlove ,

na die bücher waren glaub 10 jahre oder so eher da verfilmt wurde es gaube zur ungefähr selben zeit..^^oder twilight früher oder so aber die serie is ja nach dem buch von daher war vampire diaries meiner meinung nach eher da..^^aber darum gibts ja immer wieder diskussionen..^^

Kommentar von onename ,

Ja die Vampire Diaries Bücher kamen 1990 Raus und das erste Twilight Buch 2003.Die Filme:Twilight 2008,Vampire Diaries 2009

Kommentar von pokolersiz90210 ,

Das erste Vampire Diaries Buch kam Anfang der 90-er raus. Twilight erst 2005!!!

Kommentar von dresdenlove ,

also doch eher aber mit den filmen und büchern da kann man sich streitn einige sagen die serie ist nicht wie die bücher deshalb haben sie twilight nachgemacht..

aber das prinzip ist im buch das gleiche wie in der serie..also kommt twilight eindeutig NACH vampire diaries..^^

Antwort
von Schamausi,
Vampire Diaries

Ich geb zu ich war total fasziniert von den twilight büchern und vom Film. Dann hab ich mal VD geschaut und war weg vom Twilight fieber. Es ist viel realer spannender und emotionaler als Twilight. Und ich kann nur zustimmen Ian sommerhalder is viel attraktiver als Robert pattison. Obwohl der diesjährige sexiest man alive an robert ging. Ian aba imma noch auf platz 2 nach Tyler Lautner gelandet is.

Antwort
von Mixam,
Beides schlecht
Kommentar von Bellaroma ,

Auch mal eine Antwort!

Kommentar von dresdenlove ,

gute argumente vor allem..XD

Antwort
von Dinacullen,
Vampire Diaries

Es ist spannender, lebensechter, und die Charaktere sind besser.

Kommentar von Dinacullen ,

und wie schon Damon sagt: "Was ist so toll an dieser Bella? Edward is ein Waschlappen."

Antwort
von VonyWoody,
Vampire Diaries

Bei Film/Serie: Vampire Diaries!

Handlung ist spannender,abwechlungsreicher und die Schauspieler sehen viel besser aus :-) Die Twilightbücher sind viel zu schlecht umgesetzt worden und die Schauspieler gefallen mir überhaupt nicht.

Bei Büchern: Twilight ein kleines bisschen besser,aber nur ein kleines bisschen.

Da finde ich Twilight ein Tick besser,aber auch die VD-Bücher sind gut!

Klarer Sieger: Vampire Diaries,da ich die Serie einfach nur super finde!

Kommentar von YknowIDONT ,

wow ich geb schon wieder meinen kommentar dazu (rekord!!!) tut mir leid bei der verfilmung bin ich voreingenommen hab twilight zu erst geschaut und klammere mich also an dessen fakten fest deswegen mag ich die serie nicht so (dolche vampirblut eisenkraut und so ) aber das buch is wirklich um längen besser meine freundin(zum 3.x erwähnt xd) hat mir horrorgeschichten von den letzteren büchern erzählt von wegen sprechende füchse Blutfieber hüpfende halbvampirin elena und bäume die leute angreifen +grusel+ hoffentlich sehe ich dieses Buch NIEMALS!

Antwort
von mellydesirous,
Vampire Diaries

Auf jeden fall Vampire Diaries.Hat mann mehr von und muss nicht immer solange auf die nächste Fortsetzung warten wie auf einem Film.Und es ist mehr real.Wegern sonne und dem ring bei twilight gibts das ja nicht.und mann sieht wie sie sich verwandeln wenn sie blut trinken mit den zähnen.

Antwort
von BrookeFan,
Vampire Diaries

Ich finde es einfach viel besser,spannender & die Besetzunq ist viel hübscher xD

Antwort
von MarryFarry,
Vampire Diaries

Also bei mir ist es so:

Die Twilight-Filme finde ich nicht so gut umgesetzt,die Schauspieler sprechen mir einfach nicht zu.Die Bücher dagegen sind super!

Die Serie Vampire Diaries ist super,immer abwechslungsreich,spannend und die Schauspieler sehen gut aus und spielen ihre Rollen klasse!Man fühlt richtig mit,Twilight empfinde ich jedoch eher für etwas "gefühlskalt".

Ich fand die Twilight Filme übrigens schon von Anfang an nicht so gut,Vampire Diaries hat mich aber von der ersten Folge an interessiert.

Antwort
von Menofan09,
Beides gut
Antwort
von MrMathe,
Beides schlecht

Beides schelcht für mich. Manche etwas kleine Mädchen mögen solche Serien. (8-10 Jahre) Aber so ein Zeug tuhe ich mir nicht an!

Kommentar von Dinacullen ,

Vampire Diaries is ab 16

Antwort
von Leilou,
Beides gut

Ich finde die Serie Vampire besser als die Filme Twilight, im Gegenzug finde ich die Twilight Bücher besser als die Vampire. Ich finde aber auch dass jede Serie/ jeder Film und jedes Buch für sich, auf seine Art und Weise gut ist.

Antwort
von fantasygirl98,
Vampire Diaries

Ich liebe beides.Aber VD ist einfach spanender als Twilight(Drogen,Sex,usw.)

Antwort
von meppel,
Beides gut

Ich finde beides sehr gut, da es zwei gute Geschichten sind und alle Schauspieler sehr hübsch sind :D

Antwort
von pinki1900,
Vampire Diaries

Beidesss

Antwort
von Lovepets,
Vampire Diaries

Twilight kam glaub ich erst nach vampire diaries, total langweilig und ne nachmache

Vampire Diaries its dagegen cool und süß traurig auch wegen Daimon denn Stefen ist ja eig. der böse

Antwort
von vampireexperte,
Vampire Diaries

ich war mal twilight fan muss ich zu meiner schande gestehn aber seit ich vampire diaries kenne finde ich twilight total langweilig-

Kommentar von dresdenlove ,

geht mir genauso..^^

Antwort
von Kate2010,
Twilight
Antwort
von Awesome1,
Vampire Diaries

Nun ja, hab beides gesehen, beides gelesen (jeweils die ersten 4 teile), muss sagen : Vampire Diaries sind eindeutig 1000x besser !!! Vielleicht liegt es auch daran das ich ein Junge bin aber ich sehe es so !!! Warum ? Viel bessere Story, bessere Schauspieler, bessere Umgebungen/ Landschaften, bessere Charaktere. :D

Antwort
von kissberry,
Vampire Diaries

die serie ist viel besser und spannnender als Twilight. die serie gefällt mir echt gut

Antwort
von BiTEvnss,
Twilight

Weil ich es Liebe. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community