Frage von jhweruhirwt 06.03.2010

Twilight Folgen?

• Antwort von londontwilight 06.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Twilight Serie besteht aus 4 Büchern: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ++ New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde ++ Eclipse Bis(s) zum Abendrot ++ Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht

• Antwort von Nessylein 07.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man sollte sie nach der rein folge lesen und gucken ... 1.Bis(s) zum Morgengrauen -Twilight- 2.Bis(s) zur Mittagsstunde -New Moon- 3.Bis(s) zum Abendrot -Eclipse- 4.Bis(s) zum Ende der Nacht -Breaking Dawn-

• Antwort von Bells95 06.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Twilight-Saga sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen bzw. schauen, da man sonst viele Anhänge nicht versteht.

Bücher: Bis(s) zum Morgengrauen - Bis(s) zur Mittagsstunde - Bis(s) zum Abendrot - Bis(s) zum Ende der Nacht

Filme: Twilight - New Moon - Eclipse (kommt noch) - Breaking Dawn (kommt auch noch)

• Antwort von AgnesaF 19.02.2012

Nein, du kannst auch mit dem 3. Buch anfangen. Stephenie Meyer hat einfach drauf los geschrieben und die Bücher davor teils gar nicht berücksichtigt. Es gibt nur grobe Zusammenhänge zwischen den Bücher, z.B. : Charaktere, Glitzer und die Stadt. Aber mir fehlen einfach die kleinen Zusammenhänge, die es bei Harry Potter gab. Hier auch ein paar Beispiele: Tom Riddles Tagebuch ist ein Horkrux, die Schlange welche Harry im ersten Teil befreit hat wird Nagini, ....."Sirius Black hat die ganze Straße in die Lust gesprengt, nur noch die Rohre sind sichtbar." - "Peter Pettigrew ist ein Ratten-Animagus und ist durch ein paar Rohre geflohen." Verstehst du wie ich ich das meine? Meyer hat sich einfach keine Gedanken gemacht. Und das ist einer von vielen Gründen wieso ich das Buch total öde und nervig finde.

• Antwort von liv123 12.05.2011

twilight biss zum morgengrauen, new moon biss zur mittagsstune, eclipse biss zum abendrot, breaking dawn biss zum ende der nacht

• Antwort von deniseswan 07.03.2010

Auf jedenfall in der richtigen reihenfolge lesen!! Anders versteht man den Inhalt nicht!!

• Antwort von Fina13 06.03.2010

Fieber ist keine Twilight folge man sollte sie in der Reihnfolge schauen: Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn

• Antwort von Marcella80 06.03.2010
    1. biss zum morgengrauen 2. biss zur mittagsstunde 3. biss zum abendrot 4. biss zum ende der nacht
  • Antwort von Craziie 06.03.2010

Die Filme gehen so: 1.Twilight 2.New Moon 3.Ecilips 4.Braeking Dawn

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!