Frage von Charlie1104, 54

Twilight, City of Bones und ähnliche Filme?

Heyy, kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight und Chroniken der Unterwelt oder Türkisch für Anfänger. Also neumoderne Liebesfilme mit am besten noch Fantasy.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoAndGuess, 39

~Vllt kannst du ein Paar der Marvel Filme wie Avangers und so ausprobieren.
~Dirty Grandpa (mit Zac Afron) ist super lustig.
~Die Bestimmung 1-3 (3 kommt bald erst ins Kino) sind super. Das spielt in der Zukunft.
~Let's be cups wiederum ist verdammt witzig
~Freunde mit gewissen Vorzügen ist ne witzige Liebesgeschichte.
~Gods of egypt. Der Film ist gerade in den Kinos aber der Trailer ist echt viel versprechend.
~Selfless ist ein Fantasyfilm mit Action.
~Boy7. Ein deutscher Film mit amerikanischer Klasse. Auch mit bisschen fantasy.

Antwort
von Janina2000H, 39

Die Edelstein Triologie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün) ist ziemlich gut. Handelt von dem Mädchen Gwendolyn die erfährt das nicht ihre Cousine sondern sie das Zeitreise- Gen der Familie geerbt hat. Zusammen mit ihrem eingebildeten zeitreise Partner Gideon de Villier reist sie öfters in die Vergangenheit um "Aufgaben" zu erfüllen. Dabei kommen sie einigen Geheimnisen auf die Spur die sie in große Gefahr bringen und nebenbei verlieben sie sich ineinander. 

Der film ist romantisch, witzig und spannend;)

Antwort
von GoAndGuess, 29

~Vampir Akademie hab ich noch vergessen. Was es ist hört man göaub ich schon im Titel

Antwort
von PilsSa, 22

Vampire Academy.