katharina015 am 16.03.2009 um 19:23 Uhr
Also beim englischen und beim deutschen Buch steht auf dem Cover Twilight wisst ihr Villeicht welche Schriftart das ist?
Würd mich freuen wenn ihr es wisst
Hab ein bild noch hinzugefügt
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich schätze mal, dass das teils selbstgemacht ist und teil übernommen wurde. Die Werbeagenturen haben schon ihre Möglichkeiten, um sowas umzusetzen. Es gibt bestimmt irgendwelche Programme mit denen sowas erstellt werden können. Ich weiss nur nicht, ob die für jeden zugänglich sind. Oder probier es mit einem Zeichenprogramm aus. Willst du denn nur eine Überschrift so gestalten oder einen ganzen Text?

die haben sich die Schrift sicher ned selbst gemacht.Bestimmt von WORD, probier doch ma alles aus.

twilligtich !
boah wie witzig kopfschüttel

Ich habe kein Word habe einen apple. Aber ich hab auch schon auf anderen seiten gegeuckt aber da steht nicht Villeicht weiß ja noch jemand anderes was

ich hab auch mal alle schriftarten die ich hab ausprobiert aber da is das net bei zwar auch ein paar andere schäne die dem ein bisschen ähneln z.B. Edwardian(Edward :D)
die schrift heißt tatsächlich Twilight und kann man downloaden. Hier ein link: http://twilighters.org/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=8. ich hoff der funktioniert. die installation ist allerdings ziemlich kompliziert.

Da muss ich widersprechen. Die Schrift heißt Zephyr. Diese kannst du auf www.lion-and-lamb.de unter der Rubrik "Schriftarten" downloaden.