Hi! Hab mal ne Frage zum 1. Teil und zwar James wollte ja alice töten woher wusste er aber das Sie in der Psychatrie sitzt usw? Weil im Film wird dies,wie ja fast alles aus dem Buch,weggelassen.
ähm in welchen buch steht denn das und auf welcher seite fängt sie an davon zu erzählen? pls wäre echt nett wenn das jemand wüsste i hab alle bücher gelesen und eig. au alles mitgekriegt aba Psychatrie an die kann i mich nich erinnern xDDD also bitte weiß es jemand von euch?
ähm in welchen buch steht denn das und auf welcher seite fängt sie an davon zu erzählen? pls wäre echt nett wenn das jemand wüsste i hab alle bücher gelesen und eig. au alles mitgekriegt aba Psychatrie an die kann i mich nich erinnern xDDD also bitte weiß es jemand von euch?

weil er sie gerochen hat, und wahrscheinlich auf sie aufmerksam geworden ist, und dann wollte er mehr über sie rausfinden, oder hat sie einfach in der psychatrie gesehen..
Ich dachte immer, sie konnte sich nicht an ihre Zeit "vorher" erinnern. Wo steht denn das???
Sp ziemlich gegen Schluss im 1:Teil übrigens Eve7777 ich hab des gesagt ;-)
JulesInPanic am 10. Oktober 2009 18:57 das steht im 2 Buch glaueb ich. Da treffen sich Bella und Alice wieder, und Alice erzähl ihr, was sie gemacht hat, als sie wegen Bella mit ihrer Familie wegziehen musste. Da hat sie nämlich versucht, mehr über ihre Vergangenheit rauszufinden..

Twifan 007 hat Recht :-) Sie wurde eingewiesen,weil sie als mensch schon diese Visionen hatte-und wurde dann in der "Klapse" mit der elektro-schock Therapie behandelt,deswegen kann sie sich auch nicht an die Vergangenheit erinnern....
Ja,also ich weiß nicht genau wer das war,aber irgendeiner hat Alice verwandelt,damit james sie nicht töten kann, und dann alleine gelassen
Wie gesagt war James das weiss ich ja wollt aber nur wissen woher er wusste das Alice in der Psychatrie sitzt und Sie da gefunden hat.Den Hausmeister hat James ja dann umgebracht aus Rache.
in der psychatrie??? sorry da hab ich wohl auch nicht wirklich aufgepasst, bist du dir sicher?
Ja das stand drinnen weil sie Visionen hatte auch schon als Mensch da kam sie in eine geschlossene und da hat der Hausmeister der ein Vampir war sie verwandelt damit James sie nicht töten kann

Alice in einer Psychatrie? Steht das so im Buch?
Oh. Da hatte ich wohl im ersten Teil nicht so aufgepasst!