Frage von MissAngelique, 103

Ist twerken individuell?

Hallo Community!

Eine Klassenkameradin hat Twerkvideos gesehen und hat es zu Hause probiert. Ich kann es ja aber sie meint sie könnte das nicht, weil es nicht jedem Menschen zuspricht. Meine Frage: Kann jeder twerken, indem er einfach nur die Technik beherrscht, oder kommt es auf den Körperbau oder ähnliches an? Also ich weiß ja auch, dass wenn man es professionell machen will, einiges im Blut stecken muss.

Danke im Voraus
LG

Antwort
von PfrageXL, 103

Kommt auf dein können an, und den Körper, also nicht wie man geboren wurde sondern wie und ob man dafür trainiert

Kommentar von MissAngelique ,

Also kann es theoretisch jeder Mensch, wenn er trainiert?

Kommentar von PfrageXL ,

ja ich denke schon, ein bisschen po gehört aber dazu, und den kann man ja schließlich auch trainieren. die Bewegungen sind ja nicht angeboren sondern jeder der es will lernt sie ja erst (manche können es sofort andere müssen halt üben)

Antwort
von SechsterAccount, 94

Es kann eig. Jeder nur mit nem dickeren Po sieht es einfach besser aus . ( mit dick ist nicht fett sondern durchaus auch muskulös gmeint )

Kommentar von nancyM ,

wie bitte sieht ein muskulöser po aus😂 es ist besser, wenn es hauptsächlich fett ist. sonst wackelt es ja nicht :D nur man sollte keine all zu dicken oberschenkel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community