Frage von liene15, 317

Twenty one pilots-Fan, wo finde ich Informationen über die Band?

Hey :) Ich bin seit neustem ein riesiger twenty one pilots fan :P und wollte mal fragen, ob es noch andere leute gibt, die mir etwas mehr über die band erzählen können, da ich nicht sehr viele informationen im internet gefunden habe. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novocain, 235

Das kann man nicht auswendig lernen, es gibt so vieles zu wissen, was dann auch wieder Zusammenhänge erklärt und Kleinigkeiten, das würde ewig dauern. Aber wenn du dich wirklich für etwas wie eine Band begeisterst, dann erfährst du alles durch Fanpages, Interviews etc und weil du dich einfach viel damit beschäftigst. :)

Antwort
von anie123, 222

Die Band wurde im Jahr 2009 gegründet und besteht aus Tyler Joseph und Josh Dun. Bevor die Band vom Plattenlabel Fueled by Ramen 2012 einen Plattenvertrag bekam, veröffentlichte sie selbst im Jahr 2009 das AlbumTwenty One Pilots und 2011 das Album Regional at Best.

Ihr erstes Studio-Album Vessel wurde 2013 veröffentlicht und war sehr erfolgreich.Mit ihrem zweiten Album,Blurryface, welches am 19. Mai 2015 weltweit veröffentlicht wurde, gelang dem Duo der internationale Durchbruch. Es stieg in den deutschen, österreichischen, schweizerischen und britischen Charts ein. In den Staaten erreichte das Album mit knapp 150,000 verkauften Einheiten Platz 1 in den Albumcharts.Am 22. Mai 2015 spielte Twenty One Pilots in der Sendung Jimmy Kimmel Live!.

 Quelle:Wikipedia

Kommentar von liene15 ,

Danke, aber das wusste ich schon :3

Kommentar von anie123 ,

Ein versuch war es wert! :D

Antwort
von oOsammmyOo, 136

Tyler hätte das Zeug dazu gehabt Profi-Basketballspieler zu werden, entschied sich aber schlussendlich für die Musik.

Josh war - bevor er tøp beigetreten ist - Drummer in einer Band namens House of Heroes.

Josh und Tyler haben sich beide bei einem ihrer Konzerte gegenseitig den Namen des jeweils anderen tätowiert, nachdem es bei einer Umfrage zu einem Gleichstand kam.

Antwort
von oOsammmyOo, 166

Sie haben einen Song namens Coconut Sharks In The Water. Nur wenige wissen von dem Song, obwohl er ein absolutes Meisterwerk ist. :D

Antwort
von ViKio, 156

In fast jedem Song schreit er mal. Find ich klasse. :D

Kommentar von alisha11 ,

Und desshalb bist du fan?