Frage von DoctorProffesor, 108

Twenty One Pilots Tour?

Hallo Leute, unzwar habe ich mal eine Frage: wo/wann gehen Twenty One Pilots in Deutschland auf Tour? Und wann muss ich Karten kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 75

Du hast die aktuelle Tour verpasst, sobald es neue Termine geben sollte, kannst Du die doch ganz einfach auf deren Website nachschauen. 

Antwort
von Nickname0, 28

Es wurden neue Tourdaten veröffentlicht.Unter anderem 2 in Deutschland.