Twenty One Pilots Konzert, wie läuft alles ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war vor einer Woche auf dem Konzert in Hamburg und da lief es folgendermaßen ab: Also wenn du um 15 Uhr kommst, kannst du schon mit dem Mittelfeld rechnen, aber eher weiter hinten als vorne. Ich persönlich war um ca. 12 Uhr da und stand so im vorderen Mittelfeld, falls das zur Orientierung hilft. Wann sich richtige Schlangen bilden und Barrikaden aufgestellt werden, hängt immer von der Halle ab, in Hamburg war das um ca. 16 Uhr der Fall. Es haben sich aber trotzdem immer wieder Leute durchgemogelt, nur man macht sich aber nicht wirklich beliebt damit und es lassen einen auch nicht alle durch, also ich würde es lassen. Tyler und Josh selber kommen mittlerweile nach Shows nicht mehr raus, aber der Vorsänger, Bry, hängt nach den Konzerten immer in der Halle rum, sodass du wenigstens den treffen kannst, wenn du willst. Joah, ich hoffe das war relativ hilfreich und sag ruhig Bescheid, wenn du noch mehr wissen willst :D Stay alive |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay! Kann dir das leider nicht beantworten da ich selber dann am 9.11 mein erstes Konzert habe aber vielleicht laufen wir uns ja über den weg :D :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung