Frage von xOhandballOx, 75

Twenty-One Pilots Konzert Tickets München?

Hallo Leute, ich wollte gerne mit Freunden auf ein Twenty-One Pilots Konzert gehen, nur wie lange dürfen wir dort bleiben, wenn wir 14-16 Jahre alt sind? Dickes Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 32

Ich bin Mir ziemlich sicher dass ihr ohne probleme hinkönnt, wenn ihr über 14 seid. Ihr dürft dann eben bleiben bis das Konzert zu Ende ist. Konzerte sind Ausnahmen. Viel spass beim Konzert, ich gehe auch in München :) |-/

Antwort
von woizin, 60

Schau mal auf der Website der Halle, dort steht:

Hier gilt das Jugendschutzgesetz:
Kinder unter 6 Jahren dürfen keine Konzerte besuchen und Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab 14 Jahren darf man normalerweise (ein paar Ausnahmen gibt es) alleine hin gehen. In der Regel sind die Konzerte bis spätestens 23:30 Uhr zu Ende.

Antwort
von Qwertzasdfgyxcv, 31

Ihr könnt hingehen! :)

Antwort
von BlueredLines, 43

Bis 16 darf man bis 22 Uhr draußen sein. 

Wenn du 16 bist, darfst du bis 24 Uhr draußen bleiben und auch auf Verantstaltungen gehen, die später als 22 Uhr enden. 

LG BlueredLines