Frage von SarahSamiraa, 334

Wieviel früher muss ich zum Twentyone Pilots Konzert da sein?

Hey!

Ich gehe am Donnerstag auf das twenty one pilots Konzert in München. Der Einlass ist um 19:00 Uhr und ich möchte in der ersten Reihe stehen.

Um wie viel Uhr sollte ich dafür dort sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinneaSparrow, 245

Die ersten waren um 5 Uhr morgens da, um 10, als ich kam, warteten schon etwa 50 Leute. Einfach dass du's weisst, vielleicht fürs nächste mal.

Kommentar von SarahSamiraa ,

Yes, ich war so gegen 12 da und war Nummer 115. Bin aber trotzdem in der front row gestanden.

Antwort
von AlyLawliet, 208

Am besten um 9 Uhr Morgens, wenn nicht gar noch früher. Nimm dir noch 'ne Decke, genügend Essen und Trinken und ne super Begleitung mit, dann ist das Warten ertragbar.

Antwort
von Bowaskit, 250

kenn die Band net. aber wenn se bekannter is dann musst mit rechnen, daß es sehr voll ist
also würd mehrere Stunden vorher da stehen. ..so um die Mittagszeit etwa..informiert dich mal über Facebook z.b. ob bei ner Veranstaltung oder so viele anwesend sin. dann kannst s etwa einplanen.
Viel Spaß :)

Antwort
von osna97, 212

ich würde einfach "nur" 2-3 Stunden vor Einlass dort sein. Schon Mittags da sein halte ich für übertrieben um Ehrlich zu sein . Man schafft es erfahrungsgemäß auch dann noch vorne zu stehen :)