Frage von twntyonepilots, 59

Twenty One Pilots Flagge Größe?

Hi :) wie groß ist so eine Flagge von tøp? Auf deren Seite steht 3' x 5' aber ich kann mit der Größeneinheit (sofern das eine ist und nicht nur das Verhältnis der Seiten) nichts anfangen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silenth, 44

Das Apostroph hinter der Ziffer steht für das amerikanische "Feet".
Ein Fuß ist ca. 30cm (etwas ungenau, aber damit kann man rechnen)
Die Flagge ist also ca 90cm x 150cm,
Etwas größer wegen der ungenauen Umrechnung ;)

Kommentar von twntyonepilots ,

Okay danke :) den Größenverhaltnissen auf Bildern nach stimmt das

Antwort
von Ralfi1988, 31

Das ist eine Abkürzung für feet, 91cm* 152cm

Antwort
von Shark, 27


5′ 3″ in cm = 160.02 cm