Frage von zAnime, 92

Twenty One Pilot - Stressed Out: Kleidung vom Sänger kaufen?

Der Sänger trägt im Video coole Klamotten, kann man die irgendwo kaufen, bzw wie heissen die? Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 73

die schwarzen Hosen mit dem weißen Streifen waren von Zara und sind ausverkauft ...

http://www.polyvore.com/stressed_out_music_video_menswear/set?id=162494019

Antwort
von ZorroSanjiLove, 55

Weiß nicht ob das jetzt wirklich hilft, aber auf diesem Block hier stehen die meisten Klamotten von der Band und wo man die kaufen kann, ist aber auf Englisch.

http://dresslike21p.tumblr.com/

^^