Frage von DoreenJoseph, 75

Twenty Øne Piløts Konzert - Ab wann dort sein?

Hey |-/
Ich gehe in 6 Tagen zu einem tøp konzert und will am liebsten ganz  vorne stehen. 😅 Haben vor um 5 Uhr morgens dort zu sein, denkt ihr das wäre zu früh?

Antwort
von DarcyJayUK1997, 43

Ist schwer zu sagen. da twenty one pilots glaube ich in den kleinern hallen spielen würde ich schon früh da sein. Kommt auch drauf an wie die Fans drauf sind. Letztes Jahr in Berlin (The Vamps) waren viele schon um 5 uhr morgens da. Ich war zum beispiel erst um 11:30 da und stand trotzdem in der ersten reihe. Beim reingehen einfach dreisst sein und drengeln. 

Antwort
von Jackymausl, 47

Bisschen zu früh, ja

Antwort
von mbwmuc, 40

Um dich kurz vorneweg mit leichter Entrüstung selbst zum Nachdenken zu bringen: Bist du wahnsinnig?

Wenn wir von einer Einlasszeit von 18 Uhr ausgehen, würdest du bei der aktuellen Tour ungefähr 13 Stunden in der Kälte stehen, dich vielleicht irgendwann hinsetzen, dich der Gefährdung aussetzen, eine Blasenentzündung zu bekommen. Im dümmsten Fall nimmst du nichts oder zu wenig zu trinken und zu essen mit, bist im Grunde genommen schon vollkommen am Arsch, wenn die Türen aufgehen.

Wenn du es schon so unfassbar übertreiben möchtest, STUNDEN vor dem Konzert vor der Halle zu stehen, sind vielleicht 5 Stunden auch ausreichend. So klein sind die Hallen der aktuellen Tour nicht und die Bühnen werden entsprechend breit sein.

Und haben die Twenty One Pilots nicht auch immer eine zweite Bühne...?

Ich hoffe, ich konnte dich zu besonnenem Handeln ermuntern und wünsche viel Spaß beim Konzert!

mbwmuc

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community