Frage von hello05, 141

Tweet von Bibi?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade auf twitter einen Tweet von Bibisbeautypalace gelesen, dass sie ihre 3 Millionen Abonenten auf Youtube erreicht hat und dann bin ich auf ihre "Youtube-Seite" gegangen und dort stand, dass sie "erst" 2.999.956 Abonenten hat. Wieso sehe ich da eine falsche Zahl? Würde mich über antworten freuen!

LG hello05

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 95

YouTube zeigt sowas nicht so schnell an. Man kann aber als Youtuber oder ich glaub auch als jeder andere irgendwo die "realtime subscriber" ansehen und da sind es schon 3 Millionen. Das Bild dazu wurde unter ihren Tweet gepostet

Antwort
von exxonvaldez, 59

Die hat nach einem Jahr (!) ihr ipad in der Bettritze wieder gefunden.

#ibibi


Kommentar von hello05 ,

Na und? Darum geht es nicht ich wollte wissen warum es falsch anzeigt egal bei welchem Kanal. :)

PS: Aber das mit dem ipad find ich auch etwas strange ;)obwohl ichs nicht SCHLIMM finde;)

Antwort
von Adam1wolf, 72

Aktualisiere mal die Website. Mit F5.

Antwort
von XxxCutiexxX, 64

Vielleicht hat sie euch angelogen? :D