Frage von taieelx, 45

twd szene erklärung?

Hi, gucke gerade die erste folge der neuen staffel the walking dead, also staffel 7.
Hier wird ein aufgehängter zombie gezeigt, rick wird emotional und erinnert sich.
Ich kann mich auch noch erinnern dass da damals irgendetwas war und obwohl es mir bekannt vorkommt habe ich keine ahnung wer der erhängte ist, kann mir das wer sagen?

Antwort
von Irrstern, 25

Das ist der letzte Überlebende der Bibliothekstruppe, der in #6.16 von Negans Leuten von der Brücke gestoßen wurde, um Ricks Gruppe eine Botschaft zu senden.

Kommentar von taieelx ,

Achsoo okey,danke

Antwort
von MiaB24, 31

Hmmm.. ich denke, dass er daran dachte wie hilflos einige waren, und nur durch Suizid einen Ausweg sahen. Und danach ihr “Leben“ als Untoter ausharren mussten.

Kommentar von taieelx ,

Ich weiss was du meinst, dachte es im ersten moment auch so. :D aber mir fiel ein dass es irgendjemand war den er kannte damals, kann mich nur nicht mehr erinnern wer

Kommentar von Irrstern ,

Na, freiwillig ist der in #6.16 nicht von der Brücke gesprungen ;-)

Kommentar von MiaB24 ,

aaaah... ok!! war ja so eine ewig lange Pause😓

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 26

LALALALALALA

Will nichts hören :D

Ausversehen drauf geklicked ^^

Kommentar von taieelx ,

Nichts tragisches solange... nur eine rückblende:D

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Weiß sowieso dass eine gewisse Person stribt :'( Instagram is ne Bitch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten