Frage von Bionestric, 41

TWD Merles Hand?

Hey hab bin und wieder The Walking Dead geguckt aber habe jetzt auf Maxdome richtig angefangen zu gucken. Jetzt in Staffel 1 Folge 3 wurde Merle ja an Handschellen auf einem Dach zurückgelassen. Zum Schluss hat er sic ja mit einer Metallsäge die Hand abgesägt. Jetzt frage ich mich warum er nicht die Handschellen oder das dünne Stahlrohr abgesägt? Genug Zeit hatte er ja. War er einfach schon so wahnsinnig das er daran nicht gedacht? Danke :)

Antwort
von BrightSunrise, 33

Wenn ich mich richtig erinnere, drohten Beißer auf das Dach zu kommen. Also hatte er nicht genügend Zeit.

Grüße

Antwort
von nfkennylp, 32

Versucht hat er das bestimmt. 

Aber durch Stahl kommt man mit so einer Säge bestimmt nicht durch. 

Und wenn man glaubt das niemand mehr kommt um einen zu retten, wenn man glaubt das jede Sekunde die Tür aufplatzt denkt man gaaanz schnell das man keine Zeit hat. 

Antwort
von needhelp1212, 34

Entweder hat er nicht daran gedacht oder es liegt daran das man Stahl schlecht durchsägen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community