Frage von snipesss, 43

(TWD) Hat Negan Carl getötet?

In der letzten Szene wo Negan auszählt bin ich mir ziemlich sicher dass Carl von Negan geschlagen/getötet wurde, da er darauf hindeutet dass er sein zweites Auge (Das Auge des Opfers) ausschlägt und es an seinen Vater verfüttert. Und der einzige der hier einen Vater besitzt ist Carl. Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordlicht2011, 40

Ich glaube nicht das Carl stirbt, es wird.

Im Comic trifft es Glenn. Er wird zwar Papa, aber ansonsten könnte man die Rolle auch sterben lassen da sie kein Potential mehr hat.

Könnte aber auch sein, das es einen der Nebendarsteller trifft. Da die Serie ja in einigen Sachen vom Comic abweicht. Die Szene wie Glenn im Comic umgebracht wird, lässt sich wohl kaum in Serie umsetzten wenn man nicht auf den Index kommen will..... lassen wir uns überraschen :-)

Antwort
von MeisterWayne, 39

Nach Berechnungen (gibt auf YT viele videos dazu) müsste eigentlich Aaron sterben. Da er rechts neben Rick kniet und Negan in der letzten Szene vor der Exekution bei Rick nach rechts läuft (Man sieht den Schatten von Negan an Ricks beleutetem Gesicht)

Dass Carl stirbt kann ich mir nicht vorstellen :D

Antwort
von lost2000, 36

könnte glenn sein, habe ich irgendwo mal gelesen, bin mir aber nciht sicher, ist schon ein bisschen her

Antwort
von Amberyll, 27

Negan sagt doch sowas wie wenn der Junge nicht aufhört zu plärren tötet er ihn? So ganz bring ich es nicht mehr zusammen, aber wir meinen wohl dieselbe Aussage. Ich habe aber daraus geschlossen, dass es sich bei seinem Opfer weder um Rick noch um Carl handelt. Ich vermute Glenn, oder einen der Nebencharaktere. 

Antwort
von M0dj0, 24

Nein, da er dabei nach rechts gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass es sich, wie im Comic um Glenn handelt.

Antwort
von Flyxt, 22

Dann wären sie mutig. Kinder und Schwangere werden zu sehr gemocht.

PS: Es ist Glenn.

Antwort
von martin0815100, 13

Es ist einerseits nicht so schlimm (also es ist nicht Carl). Andererseits ist es schlimmer da es keinen Nebenakteur trifft sondern eher Hauptakteure.

Mehrzahl deshalb da er noch einen zweiten der Truppe tötet (zuerst einen Hirnschaden dann final). Und beide sind Fanfavorites beide sind Hauptakteure.

Die Folge hat in einer ersten Bewertung die schlechtesten Werte aller jemals gezeigten TWD Folgen bekommen. Die Fans verzeihen nicht so schnell, dass gleich zwei Fanfavorites sterben müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community