Frage von Ridiska, 50

TW warhammer lagt?

Hi mein Problem ist im Titel schon beschrieben. Hab n AMD FX 8320 3,5 GB eight core Zotac GTX 760 8gm RAM Liegt im Rahmen der empfohlen Anforderungen und trotzdem ruckelt das Spiel bei einer Auslösung von 1920x1080 Egal auf welcher Grafik Einstellung. Jemand ne Idee woran es liegen könnte oder WIE es herausfinden kann woran es liegen kann. Danke schon mal im voraus

Antwort
von AronFrisch, 33

Ist deine Hardware in anderen Spielen auch so schlecht ? Dann könnte was kaputt sein. Evt bekommt die Graka nicht viel Strom. Überprüf mal die Stecker und die Festplatten ! KristalDisk ist gut dafür

Antwort
von Ridiska, 28

Andere spiele laufen flüssig und TW rome 2 auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten