Frage von abcdefgxxx, 36

Wie kriegt man diese Narben wieder weg?

wie kriegt man diese narben wieder weg bzw so unauffällig wie möglich? ich benutze seit ca 1 1/2 wochen bioil und sie fühlen sich schon weniger erhoben an, sehen aber noch so aus wie vorher. wie ist es mit laserbehandlungen, wie gut wäre das ergebnis und würde die krankenkasse einen teil der kosten übernehmen wenn man sagt dass die narben eine psychische belastung darstellen?

Antwort
von ghasib, 36

Da macht die Kasse meist nicht mit. Aber versuchs mal mit Peeling. Gibt es in verschiedenen Körnungen und mach das ne weile. Danach gut eincremen

Antwort
von zeytinx, 17

Narben bekommst du nie gamz weck, aber wen man halt perfekt sein will muss man sich unteres messer legen

Kommentar von zeytinx ,

Das mit der kasse selten ich glsub zwei ärtze müssen nachweisen das es dich psychisch belastest das kommt man mal durch wie brust vergrößerung aber sehr selten und es muss ja stimmen

Antwort
von Nobodycarees, 13

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 

Und zur Frage :

Narben kannst du nur wegoperieren.Aber du kannst sie ja einfach über schminken mit make up,Puder oder so.Ich würde sie wegoperieren :) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten