Frage von baeckchen92, 64

Tvnow Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Tvnow? Ich möchte es einfach mal 30 Tage kostenlos ausprobieren aber dann wieder kündigen. Da gibt es nämlich einen Film den ich gerne gucken will und wo anders gibt's den nicht. Kann ich so einfach kündigen oder hattet Ihr Probleme damit, wenn ja welche. Kann man es auch auf den Fernseher oder iPad gucken? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von ullimail, 41

Wenn du lt. Tvnow nach 30 Tg. testen, wieder kündigen kannst, wird das auch ohne Probleme möglich sein.

Aber verrate doch mal, um welchen Film es sich handelt, der dich so beschäftigt? - Vielleicht kann dir hier geholfen werden, bevor du dich unnötiger weise auf Tvnow einläßt.

 

Kommentar von baeckchen92 ,

Ich möchte gerne den Film " mein Flaschengeist und ich" gucken

Kommentar von baeckchen92 ,

Weißt du zufällig wo man den gucken kann?

Antwort
von ullimail, 41

Habe deinen Film auf den mir bekannten Stream-Portalen auch nicht gefunden.

Nur auf ITunes habe ich ihn entdeckt, aber leider nicht kostenlos. Dort könntest du ihn kaufen oder ausleihen für € 2,49.

Das ganz geht dann auch nicht ohne Registrierung ab.

Habe mal den Link dazu mit gebracht.

https://itunes.apple.com/de/tv-season/id338846461

Alles Gute.

Kommentar von baeckchen92 ,

Oh super vielen Dank. Jetzt kann ich den endlich gucken 😊😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community