Jobbeschreibung Der TVI Express startet in Europa
Mit nur 2 Partner die Sie mitbringen ins Geschäft,
können Sie schon nach kurzer Zeit $15.000,-
Ihr Eigen nennen und das immer wiederkehrend.
Ist das ein Angebot? http://www.tviexpress.com ????????????????????????????????????????
Um es kurz zu machen: Es handelt sich um ein illegales Schneeballsystem, wo der Vergütungsplan gleichzeitig das Produkt ist, d.h. es existiert nicht.
Woher soll also das Geld kommen, wenn nicht von den Leuten, die es vorher eingezahlt haben?
Wieviele werden abgezockt, wenn einer, der 250,- Dollar einzahlt, später (angeblich) 15000,-- Dollar erhält, ohne daß Geld ERWIRTSCHAFTET wird?
Alle, die sich dazu positiv äussern, sind Teil des Betruges oder einfach nur sehr dumm.
Mann oh Mann... ich würde es mal mit einem seriöseren Anbieter versuchen da wo wirklich Geld verdient wird... http://mfm-team.at
Habe bis jetzt alles bekommen 500$ und die 10000$ funktioniert alles super!!
Danke für Deine ausführliche Antwort, wir lassen es nun lieber, hast uns vor einer großen Dummheit bewahrt.
hallo andpt, meine Schwester hat natürlich das versucht, wie es Dein Bekannter von TVI erklärt hat. Nichts von alledem. Es kam trotzdem nichts. Dafür wurde ihr schmackhaft gemacht, das "Verdiente" doch gleich wieder umzusetzen als neue Einlage, da man ja so eine "Wahnsinns-Rendite" erzielen kann. Als Beispiel werden dann immer die hergenommen, die ja schon riesige Unsummen verdient haben. Nur gibt es diese Leute tatsächlich nicht. Meist rekrutieren sie aus dem Bekanntenkreis derer, die für TVI werben, sie bekommen ein kleines Salär dafür, daß sie sich mit Bild etc. zur Verfügung stellen mit ihrer Quasi-Aussage, daß sie spitze verdient hätten. Gleiches passiert übrigens auch bei den Veranstaltungen von "Schneeballsystemen", bei denen anläßlich von "Fortbildungen" auf der Bühne die neuen Spitzenverdiener vorgestellt werden uns alles jubelt und stürzt sich in den finanziellen Wahnsinn. In Wahrheit handelt es sich um angeheuerte Personen bis hin zu kleinen arbeitslosen Schauspielern, die gegen Geld jeden Mist erzählen, der ihnen vorgebetet wird. So ist es auch in diesem Fall, die tollen Gewinner hat es nie gegeben, denn - wie ich schon gesagt habe -es ist finanziell auch gar nicht möglich, rein rechnerisch nicht. Das Schneeballsystem erlaubt lediglich kleine Auszahlungen an die Ur-Teilnehmer. Je weiter in der Pyramide fortgegangen wird, umso weniger die Gewinnaussichten, da es an Personen fehlt, die weiterhin einzahlen. Aus diesem Grunde ist es auch zwingend nötig - wie im Fall meiner Schwester - daß der angekündigte Anspruch auf eine Auszahlung - egal ob in Form von bar oder Vouchers - sofort wieder umgewandelt wird in eine Einlage. Denn wenn all die Ansprüche tatsächlich ausbezahlt werden müßten, wäre das Unternehmen sofern es sich um eine legale Sache handeln würde sofort pleite. Schau Dir doch mal im Internet folgende Seite an: www.szene-insider.com/viewtopic.qhp? an, dort gibt es ebenfalls sehr viel Interessantes zu diesem Thema zu lesen, auch wenn man auf den 1. Blick glauben könnte, es handelt sich um eine Werbeseite von TVI. Hier heißt es konsequent durchhalten und alles bis zu Ende lesen. Du wirst darin Fakten finden, die ich bereits in meinen Antworten erwähnt hatte. Laß Dich nicht einlullen von den TVI-Bekannten. Die erzählen Dir natürlich alles Mögliche, nur damit Du bei der Stange bleibst. Denn schließlich brauchen sie ja Dich und Deine Freundin dringend als Neugeworbene, sonst kommen sie ja nie auf die von ihnen angestrebten 5.000,-- Dollar oder am besten noch mehr. Auch andere Seiten beschäftigen sich intensivst mit der Abzocke von TVIexpress. Gib bei Google nur "TVIexpress" ein und es kommen neben den obligaten Werbeseiten der TVI-Teilnehmer auch die kritischen Seiten zu dem Thema. Wenn Du mitmachst, müßtest Du zwangsläufig auch auf Deine Freunde und Bekannte zurückgreifen. Ich versprech Dir, so kannst Du Dir sehr schnell Feinde schaffen bzw. die Leute rücken dann ab von Dir. Schließlich will man ja nicht von einem Freund über den Tisch gezogen werden. Mir geht mittlerweile meine Schwester schon maßlos auf den Keks, die seit Jahren mit allen möglichen Abzockgeschichten dieser Art unsere ganze Familie überhäuft und anschließend stinksauer ist, wenn sie nicht erfolgreich war. Wann immer meine andere Schwester und ich nach Fakten fragen, wie "reich" sie denn jetzt schon geworden ist, kommt die Antwort, sie sei noch in der Lernphase. Alle Teilnehmer an einem Schneeballsystem lügen sich in die eigene Tasche. Im Grunde fällt so etwas auch unter Suchtverhalten - wie z.B. Spielsucht, Kaufsucht usw. Einmal angefangen kommen diese Leute nicht mehr los davon, da sie immer hoffen, daß "aber ganz sicher beim nächsten Mal der große Deal dabei ist". Wie meine Schwester, die ist mittlerweile bereits beim 5. Schneeballsystem dabei und glaubt immer noch an das große Glück. Gewonnen hat sie bis heute nichts, im Gegenteil, sie ist ärmer denn je, so daß meine 2. Schwester und ich sie unterstützen müssen, damit sie überhaupt noch was zu "beißen" hat Deshalb all Ihr Lieben laßt Euch nicht verarschen, Ihr seid mündige Bürger und habt doch einen Verstand!
Hi, habe das mit Deiner Schwester jemandem erklärt der auch bei TVI ist. Der meinte das man sein Konto bei TVI erst auf verified umstellen müsste das die Auszahlungen klappen würden, hat mir auch als Anhang die Anleitung gemailt. Er hat mir auch den Account bei TVI gezeigt, wo man sich seine erhaltenen Dollar auf jedes Konto buchen lassen könne. Hat Deine Schwester versucht sich das Geld auf Ihr Konto zu überweisen? Der Bekannte macht das nämlich so wie Du sagst, er kauft sich Voucher bei TVI und verkauft diese dann weiter. Keiner kann belegen das er Geld von TVI überwiesen bekommen hat?!?!?
Hallo andpt, dieses Schreiben hat meine Schwester vor 14 Tagen bekommen. Wenn man den Text genau liest, ist erkennbar, daß es sich lediglich um ein Anrecht auf 250 Dollar und Voucherst im gleichen Wert handelt. Nirgends steht ein Termin wann und wo das Ganze abgerufen werden kann. Der Trick dabei ist, daß man das Mitglied dazu bringen möchte, daß die Anrechte sofort wieder umgwandelt werden in eine neue Einzahlung. So auch geschehen bei meiner Schwester. Gleichzeitig hat sie mir voller Stolz erzählt, daß sie jetzt bereits auf dem Wege zu 10.000,-- Dollar sei. Es gab eine Telefonkonferenz zwischen den "Managern" avon TVI in England (wie gesagt unter der angegebenen Adresse gibt es kein TVI Express) und Teilnehmern aus New Jersey USA, Kanada und Deutschland. In dieser Telefonkonferenz wurden genau diese Auszahlungsmodi reklamiert. Für alles hatten die "Manager" eine Erklärung, die zunächst sehr glaubhaft wirkte, bei nährem Hinschauen jedoch sehr suspekte Ausreden waren. So wurde u.a. z.B. gesagt, daß "die Bank auf Zypern derzeit keine Auszahlungen vornimmt, weil ständig die Leute dort angerufen hätten und ihr Geld wollten, was doch gar nicht direkt von der Bank käme. Aber Einzahlungen kann man bei der Bank noch vornehmen". Die englische Adresse habe es nur gegeben, um den Eintritt auf den europäischen Markt vorzubereiten. Derheit würde ein größeres Domizil gesucht." Die Tatsache, daß die Homepage länger gestört war, wurde damit erklärt, daß die EDV-Leistungskapazität derzeit erhöht werden würde aufgrund der vielen Aufrufe" usw., die Erklärungsversuche sind mehr als kläglich. Meine Schwester hatte zunächst 250 Dollar einbezahlt, aufgrund der Tatsache, daß die Nachbarin so phantastische Gewinne gemacht hatte, schob sie nochmals 250 Dollar nach. Jetzt kommen nochmals 500 Dollar nach durch die Umwandlung des angekündigten Auszahlungsbetrages und der Vouchers in eine neue Einzahlung. So funktioniert letztendlich auch das Schneeballsystem, zu dem auch TVI Express gehört. Die neuen Einzahler finanzieren die ersten Einzahler, aer die Letzten beissen die Hunde, weil dann nichts mehr nachkommt. Nebenbei bereichern sich die "Erfinder" des neuen Schneeballsystems. In der Süddeutschen Zeitung vom Dienstag, den 7.12.2009 ist im Wirtschaftsteil ein höchst interessanter Artikel dazu, in dem u.a. berichtet wird von einem neuen Betrüger dieser Art in Amerika, ein Rechtsanwalt (!), der gerade verhaftet wurde. Da wird das Schnellballsystem wunderbar erklärt! In Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern ist es übrigens strafbar, da die Zuteilungen nur aufgrund von neugeworbenen Teilnehmern und nicht als Provision aufgrund von Verkäufen getätigt wird. Zum Schluß noch ein interessanter Hinweis bezüglich der Vouchers, wurde auch in der Telefonkonferenz angesprochen: Vouchers ab 5000,-- Dollar können nicht privat benützt werden, sie dürfen nur für s.g. Firmenreisen in Sachen TVI Express verwendet werden, um so über diese Werbeveranstaltung neue Teilnehmer zu gewinnen. Also, was hat man dann von den tollen Reiseangeboten in bezug auf persönliche private Reisen. Wenn man die Vouchers verkaufen will bekommt dann auch nichts dafür, weil die Käufer ja keine neuen Teilnehmer sind, sondern Privatleute. Außerdem wären diese teurer als man vergleichbare Reisen über Internet oder sogar über das Reisebüro bekommt. Achtung Falle! Es wird immer davon gesprochen, daß es sich um Vouchers im Wert von ..... handelt für Reisen mit 3 - 5 Sterne-Hotels. Die tollen 5-Sterne-Hotels wissen noch gar nichts von ihrem Glück, die sind an so etwas auch gar nicht interessiert. Im Zweifelsfall kann man dann in einem 3-Sterne-Hotel absteigen. Und dafür lohnt sich dieser Einsatz nun wahrlich nicht. Ich weiß, all die "Begeisterten", die jetzt schon vom großen Reichtum träumen hören sicher nicht gerne diese Antworten. Mein guter Rat, erst den Verstand einsetzen, es hat tatsächlich niemand war zu verschenken und reich werden bei dieser Sache nur die "Erfinder" des Schneeballsystems!
Hallo wagemut, meine Freundin u ich wollen auch bei Tvi einsteigen, sind jetzt durch Deine Antwort irritiert. Hat Deine Schwester versucht das Geld auf Ihr Konto zu überweisen und es hat nicht geklappt? Wann hat Sie das Schreiben bekommen?
Laut einer Recherche eines Journalisten gibt es die englische Firmenadresse überhaupt nicht. Außerdem ist die TVI-Firmenbezeichnung geklaut. Dahinter verbirgt sich in Wahrheit ein TV-Broadcasting-Schwesterunternehmen eines eng- lischen Broadcastingkonzerns in Amerika.Dieses Schwesterunternehmen ruht derzeit, ist aber nicht aufgelöst. Die Verwendung des Namens ist dementsprechend Diebstahl und Betrug. Lest dazu mehr unter den Google-Einträgen. Meine Schwester hat auch so ein tolles Glückwunschschreiben erhalten, wonach sie Anrecht auf Auszahlung von 250 Dollar hat und darüber hinaus noch Anrecht auf Vouchers im Wert von 250 Dollar. Bis heute hat sie nichts von dem erhalten. Das Ganze ist wieder mal das übliche Schneeballsystem und es wird hier ganz übelst mit Hoffnungen von Leuten gespielt, die sowieso schon im finanziellen Aus stehen. Die "Reichen" werden einen Teufel tun, sich so einer dubiosen Sache hinzugeben. Aber Dummheit stirbt bekanntlich nicht aus!
Wir bieten professionelle Beratung für das Produkt und die Verdienstmöglichkeit von TVI Express. Ein einfaches Business für Jedermann! Wir stellen Ihnen gerne TVI Express in Form von Live Präsentationen vor.
http://www.tviexpress-global.com
Wir sind unabhängiger Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum für TVI Express!
es wird immer leute geben, die ein business mitmachen und davon profitieren und andere, die es nicht verstehen wollen und nicht das startgeld dafür haben, dafür aber jede woche für 25 € lotto spielen. jeder hat selbst die wahl, was und wo man wieviel geld verdienen will. 02.12.097 goody
ja, diese firma ist in deutschland nicht zugelassen und es ist auch ein illegales schneeballsystem. weil: die lizens wird bei dem jeweiligen distributor in bar gekauft und nicht bei der firma bezahlt und das system ist rotierend. für weitere fragen was ein legales oder illelage mlm ist: info@rr-erfolg.com
Wie heißt es so schön: GIER KOMMT VOR VERSTAND
Ein Super System, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Mutterfirma seit 1996 am Markt mit Milliarden Umsätze. ( googelt WCT !!! ) Es gibt kein Clubmitglied weltweit das seine zustehenden Gelder nicht erhalten hat! Hier kann man mit Teamarbeit seine Zukunft sicher aufbauen. Über 500.000 Clubmitglieder seit Januar 2009 können sich nicht irren! Meine Familie hätte sich in den A... gebissen, wenn wir uns nicht im August als Clubmitglied angemeldet hätten, bereits 2x 10.500 dollar erhalten und teilweise schon ausgegeben, weil das Geld nicht von TVI auf ein Konto geschoben wird, wo man nicht ran kommt, weltweit auf jedes belibige Konto auszahlbar !!! Da wir die letzten Jahre schon immer unsere Reisen über das Internet buchen, konnten wir auch Vergleiche mit TVI erstellen und es ist wahr, bis zu 40% Ersparnis bei vielen Angeboten! Man muss es nur tun, die Schnellen fressen die Langsamen !!!!
Ich bin auch dabei und finde es voll klasse =) auf meiner Webseite gibt es ein Video, da kann man sich alles etwas genauer angucken. Bild Dir doch deine eigene Meinung! emanuel-salzbrunn.de
Die Reisen sind sehr viel günstiger als Woanderst. Schon die 7 Tage und 6 Übernachtungen in einem 5 Sterne Luxushotel sind viel mehr Wert.
Keiner kann hier verlieren, darum ist und bleibt es auch LEGAL!!!
Grüße Emanuel www.emanuel-salzbrunn.de
hallo ich bin erst seit 2 wochen dabei, und finde es super das Geschäft ich kenne Leute die fast 3 monate dabei sind und schon umgerechnet 8000 Euro verdient haben. Vorausetzung ist du musst 2 Leute finden die reisen wollen, oder geld verdienen oder beides...

Soweit ich das beurteilen kann, hat so ein TravelSharing noch nie was gebracht... Wird zwar immer wieder versucht, aber die Deutschen sind für so ein System einfach nicht zu haben. Amerikaner haben ein komplett anderes Konsumverhalten und US Angebote sind dementsprechend auch anders zu gewichten. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann googel das Thema doch mal durch Gruss aus dem Westerwald
Offenbar handelt es sich um einen Neustart (in Deutschland) im MLM. Wenn man nur 2 Partner benötigt, wird wahrscheinlich nach einem Binär-Vergütungsplan gearbeitet (?) Dann rate ich zu größter Vorsicht.
Was ist das Produkt? (Nur Reiserabatte?)
Wie ist der Vergütungsplan tatsächlich aufgebaut? Binärpläne begünstigen tatsächlich (als einzige im MLM) die frühen Einsteiger!
Unangenehm fällt die Nennung eines hohen Monatsverdienstes auf. Wie soll dieser erreicht werden? Kein Unternehmen hat etwas zu verschenken.
Bei den wenigen Fakten, die Sie nennen, empfehle ich vorsichtiges Abwarten. Wenn Sie einen Überblick über diesen Vertriebsweg haben möchten, empfehle ich das Buch "Empfehlungsmarketing - Konsumentennetzwerke" (ISBN 978-3000221255) oder die Website www.kon-pro.net da finden Sie mehrere mit Sicherheit seriöse Network-Marketing-Firmen
es hat zwar nicht viele Bewertungen und auch nicht die besten http://www.mywot.com/de/scorecard/tviexpress.com
aber ich denke schon, dass die ok sind