Frage von Leo3581, 33

TvEmpfangsproblem?

Wir besitzen eine Selbst Quad Flachantenne/Satschüssel.

Auch viernTV s sind im Einsatz ein Toshiba, LG, Philips der vierte ist ein JTC 2040TT in der neuesten 2015 Generation.

Alle Kabel z.b Satkabel, Stecker wurden überprüft und sind in Ordnung.

Der LG TV zeigt 100% Signalstärke und 100% Qualität

Beim JTC kein Empfang!

Sendersuchlauf wurde schon gemacht, vor ca einem Monat, da ging er noch.

Am 20.05.2016 haben wir den TV zum Händler da ja noch Garantie drauf ist, kein defekt festgestellt nach DIN VDE0701.

Wir wissen nicht woran es liegen könnte...? Evtl. Hat jemand hier Ahnung.

Vielen Dank.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 18

Gebe nur nicht zu viele Details mit an wie zB den Empfangsweg oder wie die Probleme aussehen,es könnte ja sein das Dir sonst jemand antwortet,das willst Du ja offenbar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community