Frage von Washington01, 88

TVD: wird Katherine nachdem sie stirbt wieder zurückkommen?

Bei manchen ist es ja so, dass sie aus irgendeinem Grund wieder kommen , ist das bei Katherine auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadisonMiller99, 40

Nein sie kommt nicht wieder, sie bleibt Tod. Außerdem steigt Nina Dobrev aus The Vampire Diarien aus. :(

Antwort
von Justyna96, 10

Sie war auch in echt mit Ian (Damon) zusammen die beiden haben Schluss gemacht und dann wollte sie auch aufhören bei TVD  

Antwort
von Merci2015, 32

willst du es wirklich wissen?

nein sie ist tod und bleibt tod außerdem wird sie von Nina D. gespielt und Nina d. verschwindet ganz nach Staffel 6 das weiß fast jeder also....

Antwort
von Nachtpelz, 51

Lass dich doch überraschen ;)

Kommentar von pentizzle ,

Möglicherweise... :)

Antwort
von Eiskalt54, 18

Leider net :(((((