Frage von MichellePaloma, 49

TVD, Was denkt ihr?

Also Ende der 6. Staffel "stirbt" Elena zumindest kann sie nicht aufwachen für ca 60 Jahre. Da sie das Heilmittel genommen hatte ist sie ja wieder Menschlich. Theoretisch ist es so das wer das Heilmittel gegen Vampirismus kann nicht wieder geheilt oder verwandelt werden. Elena ist ja aber immernoch ein mystisches Wesen da sie die Petrova Doppelgängerin ist. Also kann sie ja wieder verwandelt werden da sie ja mystisch ist. Und wer findet auch das Elena (Nina Dobrev) wieder zurück kommen soll?? Ich hoffe es auch wenn sie gesagt hat das dieses Kapitel für sie vorbei ist.

-Delena-, Damon Fan 😍😍

Antwort
von nhhw3kbdtl, 7

nein elena soll bitte nicht wieder zurück kommen (ich mag sie nicht), auch wenn sie irgendwie dazu gehört hat.

katherine ist ja auch eine doppelgängerin und sie konnte kein vampir mehr werden. also kann elena das auch nicht.

Antwort
von Merci2015, 25

bei Kathrin hat es nicht funktioniert Vampire wieder zu werden also funktioniert es bei Elena auch nicht

Antwort
von uwotmait, 27

Schau doch einfach die 7. staffel weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten