Frage von lilidml, 22

TVD staffelfinale?

Kommt Elena zum Staffelfinale der 8. Staffel zurück ? Damon hat sie ja in ihrem Sarg verbrannt weiß jemand ob sie trotzdem zurück kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsaMax15, 15

Es gibt Gerüchte darüber aber soweit ich weiß ist es noch nicht bestätigt.
Wär aber voll cool 😊😍
LG

Kommentar von lilidml ,

Ich hoffe das sie zurück kommt😅Ich könnt heulen wenn ich weiß das nach der 8. endgültig Schluss ist 😭✨

Kommentar von IsaMax15 ,

Das könnte allerdings sehr gut sein

Antwort
von homaie, 9

Ja es gibt Gerüchte weil die Schauspielerin von Bonnie in Staffel 8 ja gehen will ( das meinte die Schauspielerin selbst) Bonnie und Elena sind ja verbunden deswegen denken alle Bonnie stirbt und Elena kommt zum ende wieder aber ich glaube eher nicht weil Nina dobrev die Entscheidung auszusteigen selbst getroffen naja ich weiß nicht ich liege bestimmt falsch