Frage von Rosenrot2000, 19

TVD & TO Fan's gesucht?

Hallöchen,

Diese Frage geht an alle Fanfiktionleser, RPG spieler und Fans der Serien.

Lohnt es sich eurer meinung nach noch Fanfiktions oder Quiz mit Story zu dem Thema zu schreiben? Oder meint ihr das es nicht mehr von nöten ist.

Geplant ist eine Fanfiktion mit Amarantha Petrova und eine mit Tatiana Petrova :D

Gibt es jmd, unter euch der sowas noch gerne liest?

Antwort
von ougonbeatrice, 6

Für Fanfiktions ist es nie zu spät und das zigt doch, dass das Fandom nicht ausstirbt. Mit Quiz kenne ich mich nicht aus, da ich die generell eher für überflüssig halte. Fanfiktion jeder Art jedoch werden immer gelesen. 

Ich persönlich habe noch nicht viel TVD gelesen, da ich aber auch noch nie wirklich daran gedacht habe mich mal in diese Höhle zu wagen. Die Serie lädt ja dazu ein eher romantische Stories zu schreiben und das interessiert mich eher weniger. Sind das denn OC's von dir?

Antwort
von Nightgirl12, 11

Hey.

Ich bin ebenfalls ein großer TVD & TO Fan und kann nur sagen, das es nie genug Fanfiktions gibt.

Solange du eine gute und spannende Handlung, sowie einen fesselnden Schreibstil hast, wird deine Fanfiktion gelesen werden.

Du solltest allerdings darauf achten, dass es deine Idee noch nicht zu oft gibt und am Besten auf etwas außergewöhnliches zurückgreifen, was deine Geschichte besonders und lesenswert macht.

Ich persönlich würde deine Geschichte wahrscheinlich nicht lesen, was aber daran liegt, das ich fast nur OC Geschichten lese.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und deine Fanfiktion wird erfolgreich.

Lg

Nightgirl

Kommentar von Rosenrot2000 ,

Mit OC meinst du einen erfundenen Charakter richtig?

Kommentar von Nightgirl12 ,

Ja, genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community