Frage von jakobsb1, 70

TV zeigt Bild von PC nicht an?

Ich hab ein riesiges Problem! Ich habe einen neuen PC bekommen und wollte Windows drauf installieren, was wegen den Treibern nicht so geklappt hat. Dann hab ich ihn geöffnet und das SATA und Stromkabel der Festplatte ab und wieder angesteckt. Dann kam eine Fehlermeldung Cannot find required map name. Ich habe den PC wieder geöffnet und an den JFP Steckern gezogen und wieder eingesteckt. Nun läuft der PC zwar aber es wird kein Bild mehr angezeigt. Was soll ich tun? Ich weiß auch nicht wo der Cleaner-CIOS oder wie auch immer das heißt ist. Habe ein MSI H81M-P33 als Mainboard

Antwort
von uncutparadise, 29

Zum einen habe ich noch nie erlebt, dass sich Windows nicht installieren ließ. Schon gar nicht wegen irgendwelcher Treiber. Und warum du dann sofort irgendwelche Kabel ab fummelst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Such dir bitte entweder einen Kumpel, der das ordentlich kann, oder geh zum Laden, der dir den PC verkauft hat.

Kommentar von jakobsb1 ,

Statt so einen dummen Kommentar abzugeben solltest du lieber arbeiten gehen

Kommentar von Dultus ,

Schon mal etwas von Kritikfähigkeit gehört? Anscheinend nicht. Sonst würdest du nicht jemanden direkt beleidigen, der dir versucht Hinweise zu geben.

Kommentar von Retniw98 ,

Wenn der Fragesteller sofort ausfällig wird sollte ihm auch niemand mehr antworten.

Antwort
von Sneiper72, 29

Hallo, kurze Frage was ist das für ein TV.. mit dem Programm lassen sich einige Fehler behben: Windows-Wartungs-Tool

Gruß

Sneiper72

Kommentar von jakobsb1 ,

Der TV blieb die ganze Zeit an, genau so wie er war. Ich weiß nicht genau was für einer aber einer von Philips. Vorher ging das ja auch die ganze Zeit mit dem TV

Kommentar von jakobsb1 ,

Funktioniert inzwischen

Kommentar von Sneiper72 ,

Hast du TV umgestellt auf PC ?

Kommentar von Sneiper72 ,

Ok, super Problem gelöst..Von selbst ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community