Frage von E2090, 91

TV Werbung frage was würdet ihr machen wenn ihr gerade am gähnen seit und ihr schaut aus dem Fenster und plötzlich fliegt da ein UFO am Himmel Rum...?

TV Werbung frage was würdet ihr machen wenn ihr gerade am gähnen seit und ihr schaut aus dem Fenster und plötzlich fliegt da ein UFO am Himmel Rum...?

Antwort
von unlocker, 41

Handy schnappen und filmen

Kommentar von E2090 ,

jo und dann an einen TV Sender verkaufen den Film aber was hat man dann noch von Geld wenn die außerirdischen doch Böse sind...vielleicht gibt es auch gute außerirdische mal sehen...

Kommentar von unlocker ,

UFO heißt nicht unbedingt außerirdisch, sondern nur unbekannt

Kommentar von E2090 ,

unbekanntes Flugobjekt:: ich interessiere mich für sowas hab schon damals immer Treki filme geschaut

Antwort
von GanMar, 50

Ganz schnell den Mund zumachen, damit ich es nicht aus Versehen einatme und verschlucke.

Kommentar von E2090 ,

was sagt ihr gibt es außerirdisches leben irgendwo solange ich das nicht selbst live gesehen hab oder von einen Normalen presse ausser der Bild würde ich auch daran glauben aber ich glaub eh dran das es außerirdische gibt bald haben wir den ersten kontakt haben mit denen

Kommentar von E2090 ,

so wie ich schreibe bin ich der erste kontakt...

Kommentar von GanMar ,

Es ist überaus wahrscheinlich, daß es auch anderswo Leben gibt. Die Wahrscheinlichkeit, daß es nur auf der Erde Leben gibt, ist aus logisch nachvollziehbaren Gründen nahezu gleich Null.

Ob dieses außerirdische Leben Intelligenz hervorgebracht hat, darüber möchte ich nicht spekulieren. Aber das ist auch egal, denn aus logisch nachvollziehbaren Gründen ist ein Kontakt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich.

Kommentar von E2090 ,

warum nicht das Universum ist unendlich könnte ja mal sein das eines tages außerirdisches leben gesichtet wird ich glaub auch nicht das sie unbedingt Sauerstoff brauchen zum Atmen oder die sind so entwickelt das sie hybridwesen sind aber alles nur spekulation und Theorie die Zukunft wird uns die Richtung weisen eines tages hoffe das ich dann noch lebe will es unbeding mitbekommen

Kommentar von E2090 ,

für die spielt nämlich zeit keine rolle für uns schon

Kommentar von GanMar ,

Die Entfernungen sind einfach viel zu groß. Selbst wenn der nächste, von Intelligenzwesen bewohnte Planet nur mehrere Dutzend Lichtjahre entfernt wäre, würde man fast ein Menschenleben lang auf eine Antwort warten müssen. Da erscheint mir eine sinnvolle Unterhaltung kaum möglich zu sein.

Kommentar von E2090 ,

und was ist mit zeitkrümmung wurmlöchern und einstens Theorien -schwarzen löchern oder Teleportationen- Beamen vielleicht haben die außerirdischen etwas gefunden womit man in 1 sekunde von A nach B kommt

Kommentar von E2090 ,

wie beim Blattpapier das man knickt um die strecke zu sparen

Kommentar von GanMar ,

Dann beschäftige Dich mal etwas intensiver mit Einstein und rechne nach, wieviel Energie man benötigen würde, um das Universum zu "knicken" oder wieviel Speicherkapazität man brauchen würde, damit Beamen funktioneren könnte. Paßt beides leider nicht in unser Sonnensystem.

Antwort
von horizonld97, 47

Fertig gähnen

Kommentar von E2090 ,

schaue gerade Xman deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten