Frage von Spectre007, 57

Tv Werbung erstellen / Günstig?

Hallo ich suche ein Programm womit ich tv Werbung erstellen kann Es sollte jetzt aber kein Programm sein das hunderte euros kostet

Kennt da jemand eins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 39

Es gibt Programme wie premiere pro und after effects. Die sind sehr teuer aber als Abo zahlst du nicht so viel. Aber wenn du dich nicht damit auskennst dann lass es bleiben. Ausserdem, was glaubst du eigentlich was es kostet eine Werbung im fernsehen zu schalten?

Kommentar von Spectre007 ,

das ist von Sender zu Sender unterschiedlich ausserdem ist es nachts billiger

Antwort
von Konsti1, 26

Meistens kostrs es tausende euros

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 18

Naja mit so einer s****** Freeware kommste leider nicht so weit um eine Fernsehserie zu drehen und wenn es nicht so teuer sein soll musstes sein lassen. du weißt schon wie viel geld an einer folge von 30 minuten ausgegeben wird.

Kommentar von Spectre007 ,

das weiß ich darum fragte ich nach Günstigen Programmen. wie es sich der "normale Verbraucher" leisten kann