Hi. habt ihr auch eine Werbung, bei der ihr jedesmal den Fernseher einschlagen könntet, sobald die läuft;-)???Wenn ja, welche? Mir gehts z.B. mit der Zott-Jogole Werbung so. Die Olle am Schluss: "Darf ich den aufessen?" NEE DARFST DU NICHT!;-)

? Während der Werbepausen schalte ich den Ton aus und mache etwas anderes. :-)

sprechende Tiere und kleine Kinder, die so in der Realität nie fragen würden. Gibt in DE leider viel schlechte Werbung, ist in anderen Ländern besser, viel lustiger, nicht immer so mit erhobenem Zeigefinger.

ich könnte das froop-kind in den mixaaa stecken LOL
ich auch:D
maiki01 am 20. März 2009 12:51 und mit einem Stampfer tief rein drücken
Froop,wenn ich diese kleine Göre sehe,könnt ich ihr den Hals umdrehn.FRUCHTALAAARM
:-D
mugie77 am 20. März 2009 12:47 :):D
im moment kommt ja diese Froop werbung mit diesem galileo moderator "wir benötigen nicht nur die vorgeschriebene menge an gefprüftem obst sooooooondern DOOOOOOPPLET so viele.......,als vorgeschrieben"
die vanish werbung.."und jeeetzt, der versteckte FLECK!" omg!
Nee, mich nervt es nur, wenn ich einen tollen Liebesfilm zu Ende schaue, und dann plötzlich, ohne Übergang ganz laut die Werbung anfängt, ich erschreck mich da jedesmal voll!
müller milch... find ich total ätzend
abibremer am 20. März 2009 13:36 stimmt, müller produkte sind so mies wie ihre werbung

Ich finde fast alle ätzend. Besonders die Kinderstimme bei Schüko Fenster. Die besten waren die von Apollo Optik mit der kotzenden Blume, und wie die Eisläuferin über die Absperrung flog. wie sie dann so niedlich lächelte, als sie aufstand und die Brille gerade rückte.
mugie77 am 20. März 2009 17:04 ja arrrrr grrr da schüttelst mich

Bei fast jeder Werbung, wenn ich mal hinschauen sollte.
die froop-werbung,die stimme gehört genauso in den mixer wie die erdbeeren!
wir benötigen nicht nur die vorgeschriebene menge an gefprüftem obst sooooooondern DOOOOOOPPLET so viele.......!!
autsch!

wenn Werbung ist schaue ich immer schnell ins Internet was es Neus gibt und bekomme nix davon mit
mugie77 am 20. März 2009 12:42 mach ich auch so :) schnell mal bei gf nachsehen

JAMBA ist sowas von NERVIG. jede nummer: wähle nummer 63 und du bekommst das kaninchen wähle 64 und du bekommst den hamster wähle 65 und du bekommst ....... man man man
eigendlich gehört jede Werbung im Fernsehen boykotiert, sprich das was die schönsten Filme unterbricht, nie wieder kaufen. Sollen sie doch am Ende des Filmes einen Werbeblock einfügen.
waggerla am 20. März 2009 12:41 dann könnte man aber gleich DVDs ausleihen, denn schließlich bezahlt die Werbung den TV Sender... ;o)

ja klar die mit der wurst gutfied u nutelle echt ätzend
ich habe aber eine lieblingswerbung die von t online mit dem rosenregen

Ja, die Puddingwerbung mit der PAULA-KUH!
mugie77 am 20. März 2009 12:40 jaa die altklugen kinder würg

Ich mag kein Live-Fernsehen.
Festplattenrecorder und automatische (gute) Kapitelmarkierung -> Werbung weg mit 1-3 Tastenbetaetigungen.
muss ich auch haben:D -->DH<--
die mit diesem schinken find ich auch dumm...wo diese olle da dann am ende fragt "darf ich ?" und dann isst sie dieses schinkenbrot als ob sie seit tagen nichts mehr gegessen hat:D
mugie77 am 20. März 2009 17:03 ja da würgt es mich auch

Bild/er:
"vanish powergel!! löst selbsthartnäckige flecken im teppich!!einfach auftragen,einwirken lassen und abürsten" , "hey das ist ja total einfach!"
abibremer am 20. März 2009 13:38 nur nicht mit bloßen fingern an diese hammerchemie, besser: flecken vermeiden!
NUTELLA, wie ich diese Werbung HASSE
welche meinst du : "Mensch, Heiner (?),deinen job möcht ich haben..den ganzen tag frühstücken"...Oder alle von denen?
die ist bsesonders dumm aber eigentlich sind die alle beschissen

Ich finde die Werbungen bescheuert in denen man Kinder beibringt blödsinn zu machen. Wie, dass Hemd find ich blöd. Irgend so ein Waschmittelzusatz, ein Löffel reicht, mir reicht es schon lange.
Mir geht die mit der Milchschnitt tierisch auf die Nerven...Die mit der Magdalena Brzeska...da bekomme ich echt Plaque...da werd ich aggressiv und könnte den Fernseher aus dem Fenster schmeißen...Mein Sohn rennt dann schon schreiend aus dem Wohnzimmer loooool
Ach es gibt sooo viele Werbungen die mir auf die Nerven gehen...
Achja und die Klingeltonwerbung...*grrrrrrrrr usw. usw.

Die Waschmittelwerbungen. "...einfach in die Waschmaschine geben und die Flecken sind raus aber die Farbe bleibt rein." zum ko**en.

Die Waschmittelwerbungen. "...einfach in die Waschmaschine geben und die Flecken sind raus aber die Farbe bleibt rein." zum ko**en.

Ich finde Jamba und Bobmobile mega nervig. Und auch die komischen Spots für Reinigungsmittel wie Vanish Superoxygen weiss powergel clean chlorfrei Toilettenreiniger oder wie die heissen...
jetzt mal ne gegen Frage,welche findet ihr denn toll?
ich selber gar keine:D
mugie77 am 20. März 2009 12:53 t- online rosenregen
stimmt die ist echt irgendwie cool
mugie77 am 20. März 2009 17:03 das lied vorallem
die von apple. die haben stil (im gegensatz zu anderen) und auch tolle hintergrundmusik
Hallo Baiana, DH, ich schalt immer um.
ich gehe runter ins Büro eine rauchen