Hi. habt ihr auch eine Werbung, bei der ihr jedesmal den Fernseher einschlagen könntet, sobald die läuft;-)???Wenn ja, welche? Mir gehts z.B. mit der Zott-Jogole Werbung so. Die Olle am Schluss: "Darf ich den aufessen?" NEE DARFST DU NICHT!;-)
TV-Werbung
Antworten (29)
-
7Antwort von
BaianaBaiana
? Während der Werbepausen schalte ich den Ton aus und mache etwas anderes. :-)
-
5Antwort von
Dagmar58Dagmar58
sprechende Tiere und kleine Kinder, die so in der Realität nie fragen würden. Gibt in DE leider viel schlechte Werbung, ist in anderen Ländern besser, viel lustiger, nicht immer so mit erhobenem Zeigefinger.
-
5Antwort von
diejenny72diejenny72
ich könnte das froop-kind in den mixaaa stecken LOL
Kommentar von
praktikantIT ich auch:D
Kommentar von
maiki01maiki01 und mit einem Stampfer tief rein drücken
-
-
4Antwort von
mfcb0805mfcb0805
Froop,wenn ich diese kleine Göre sehe,könnt ich ihr den Hals umdrehn.FRUCHTALAAARM
Kommentar von
nofre84nofre84 :-D
Kommentar von
mugie77mugie77 :):D
Kommentar von
praktikantIT im moment kommt ja diese Froop werbung mit diesem galileo moderator "wir benötigen nicht nur die vorgeschriebene menge an gefprüftem obst sooooooondern DOOOOOOPPLET so viele.......,als vorgeschrieben"
-
4Antwort von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen
die vanish werbung.."und jeeetzt, der versteckte FLECK!" omg!
-
3Antwort von
ewalliewalli
Nee, mich nervt es nur, wenn ich einen tollen Liebesfilm zu Ende schaue, und dann plötzlich, ohne Übergang ganz laut die Werbung anfängt, ich erschreck mich da jedesmal voll!
-
-
3Antwort von
dalia4499dalia4499
müller milch... find ich total ätzend
Kommentar von
abibremerabibremer stimmt, müller produkte sind so mies wie ihre werbung
-
2Antwort von
maiki01maiki01
Ich finde fast alle ätzend. Besonders die Kinderstimme bei Schüko Fenster. Die besten waren die von Apollo Optik mit der kotzenden Blume, und wie die Eisläuferin über die Absperrung flog. wie sie dann so niedlich lächelte, als sie aufstand und die Brille gerade rückte.
Kommentar von
mugie77mugie77 ja arrrrr grrr da schüttelst mich
-
2Antwort von
nofre84nofre84
die froop-werbung,die stimme gehört genauso in den mixer wie die erdbeeren!
Kommentar von
praktikantIT wir benötigen nicht nur die vorgeschriebene menge an gefprüftem obst sooooooondern DOOOOOOPPLET so viele.......!!
Kommentar von
nofre84nofre84 autsch!
-
2Antwort von
PinjePinje
wenn Werbung ist schaue ich immer schnell ins Internet was es Neus gibt und bekomme nix davon mit
Kommentar von
mugie77mugie77 mach ich auch so :) schnell mal bei gf nachsehen
-
2Antwort von
swenwswenw
JAMBA ist sowas von NERVIG. jede nummer: wähle nummer 63 und du bekommst das kaninchen wähle 64 und du bekommst den hamster wähle 65 und du bekommst ....... man man man
-
2Antwort von
newcomernewcomer
eigendlich gehört jede Werbung im Fernsehen boykotiert, sprich das was die schönsten Filme unterbricht, nie wieder kaufen. Sollen sie doch am Ende des Filmes einen Werbeblock einfügen.
Kommentar von
waggerlawaggerla dann könnte man aber gleich DVDs ausleihen, denn schließlich bezahlt die Werbung den TV Sender... ;o)
-
2Antwort von
mugie77mugie77
ja klar die mit der wurst gutfied u nutelle echt ätzend
ich habe aber eine lieblingswerbung die von t online mit dem rosenregen
-
2Antwort von
emseremser
Ja, die Puddingwerbung mit der PAULA-KUH!
Kommentar von
mugie77mugie77 jaa die altklugen kinder würg
-
1Antwort von
OnnleinOnnlein
Ich mag kein Live-Fernsehen.
Festplattenrecorder und automatische (gute) Kapitelmarkierung -> Werbung weg mit 1-3 Tastenbetaetigungen.
Kommentar von
praktikantIT muss ich auch haben:D -->DH<--
-
1Antwort von
praktikantIT die mit diesem schinken find ich auch dumm...wo diese olle da dann am ende fragt "darf ich ?" und dann isst sie dieses schinkenbrot als ob sie seit tagen nichts mehr gegessen hat:D
Kommentar von
mugie77mugie77 ja da würgt es mich auch
-
1Antwort von
AlleyneAlleyne
Kommentar von
praktikantIT "vanish powergel!! löst selbsthartnäckige flecken im teppich!!einfach auftragen,einwirken lassen und abürsten" , "hey das ist ja total einfach!"
Kommentar von
abibremerabibremer nur nicht mit bloßen fingern an diese hammerchemie, besser: flecken vermeiden!
-
1Antwort von
praktikantIT NUTELLA, wie ich diese Werbung HASSE
Kommentar von
laramaus4 welche meinst du : "Mensch, Heiner (?),deinen job möcht ich haben..den ganzen tag frühstücken"...Oder alle von denen?
Kommentar von
praktikantIT die ist bsesonders dumm aber eigentlich sind die alle beschissen
-
1Antwort von
mikaelmikael
Ich finde die Werbungen bescheuert in denen man Kinder beibringt blödsinn zu machen. Wie, dass Hemd find ich blöd. Irgend so ein Waschmittelzusatz, ein Löffel reicht, mir reicht es schon lange.
Kommentar von
laramaus4 "Ach mach dir nix draus. Irgendwann wächst du sowieso raus";-)....
Kommentar von
mikaelmikael Danke, Du machst mir Hoffnung.
-
0Antwort von
franzimaus88 -
0Antwort von
Hexchen257 Mir geht die mit der Milchschnitt tierisch auf die Nerven...Die mit der Magdalena Brzeska...da bekomme ich echt Plaque...da werd ich aggressiv und könnte den Fernseher aus dem Fenster schmeißen...Mein Sohn rennt dann schon schreiend aus dem Wohnzimmer loooool
Ach es gibt sooo viele Werbungen die mir auf die Nerven gehen...
Achja und die Klingeltonwerbung...*grrrrrrrrr usw. usw.
-
0Antwort von
ANNOholicANNOholic
Die Waschmittelwerbungen. "...einfach in die Waschmaschine geben und die Flecken sind raus aber die Farbe bleibt rein." zum ko**en.
-
0Antwort von
ANNOholicANNOholic
Die Waschmittelwerbungen. "...einfach in die Waschmaschine geben und die Flecken sind raus aber die Farbe bleibt rein." zum ko**en.
-
0Antwort von
ANNOholicANNOholic
-
0Antwort von
klingtone Ich finde Jamba und Bobmobile mega nervig. Und auch die komischen Spots für Reinigungsmittel wie Vanish Superoxygen weiss powergel clean chlorfrei Toilettenreiniger oder wie die heissen...
-
0Antwort von
praktikantIT jetzt mal ne gegen Frage,welche findet ihr denn toll?
Kommentar von
praktikantIT ich selber gar keine:D
Kommentar von
mugie77mugie77 t- online rosenregen
Kommentar von
praktikantIT stimmt die ist echt irgendwie cool
Kommentar von
mugie77mugie77 das lied vorallem
Kommentar von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen die von apple. die haben stil (im gegensatz zu anderen) und auch tolle hintergrundmusik
Hallo Baiana, DH, ich schalt immer um.
ich gehe runter ins Büro eine rauchen