Frage von Sunny1198, 161

Tv verstellt?

Und zwar hat meine kleine schwester vorhin auf der fernbedienung meines fernsehers (dyon) rumgedrückt und dabei wohl versehentlich irgendetwas verstellt😑 jetzt geht gar nichts mehr und wenn man den fernseher anmacht steht da "kanalsuche erforderlich"...ich hab schon alles versucht habs aber nicht wieder hinbekommen.. Weiß jemand wie man das ding wieder zum laufen bringt?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 144

Ivh vermute es wurde der Tuner gewechselt,wie empfängst Du?

Kommentar von Sunny1198 ,

per kabel

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal in die Einstellungen zu dem Punkt wo Du zwischen Kabel/ Antenne und ggf Sat wählen kannst und wähle Kabel aus.Wenn auf der Fernbedienung die Auswahl ATV und DTV möglich ist dann versuche mal darüber umzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten