TV und PC mit HDMI verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst mal dein destop Bild erweitern das dein Bild auf deinen Bildschirmen angezeigt wird! Rechtsklick auf Bildschirmauflösung und dann auf mehrere Anzeige gehen und da die Einstellung auf diese Anzeige erweitern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
15.06.2016, 12:54

Es geht plötzlich.... Ich habe nichts gemacht, einfach 30min gewartet dann hat es gepiepst und des Bild ist da! Wie geht das??! Muss ich jetzt trotzdem was einstellen dass es so bleibt? :D

0

Quelle am TV, oder drück mal die WindowsTaste + P und stell auf Doppelt oder Erweitert oder was du auch benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
15.06.2016, 12:55

Es geht plötzlich.... Ich habe nichts gemacht, einfach 30min gewartet dann hat es gepiepst und des Bild ist da! Wie geht das??! Muss ich jetzt trotzdem was einstellen dass es so bleibt? :D

0

Was möchtest Du wissen?